If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
a) das lange Wischerblatt kommt auf die Fahrerseite.
b) hier kann ich dir helfen, wenn du mir sagst wie ich meine Wischer in die Abklappstellung bekomme. Laut Anleitung ist das Wischerstufe 1 und wenn sie senkrecht stehen Zündung wieder aus. Meine bleiben nicht stehen und es funktioniert nicht. Wie klappt das beim e83 bj 2010?
Danke! VG Sven
Fahren deine Wischer, trotz Zündung aus, wieder in ihre Ausgangsstellung? Dann kann es gut möglich sein, dass deiner codiert wurde. Dann fährt der Wischer nämlich nach Betätigung des Wischerhebels und Zündung aus, trotzdem in die Ruhestellung zurück.
Fahren deine Wischer, trotz Zündung aus, wieder in ihre Ausgangsstellung? Dann kann es gut möglich sein, dass deiner codiert wurde. Dann fährt der Wischer nämlich nach Betätigung des Wischerhebels und Zündung aus, trotzdem in die Ruhestellung zurück.
Ja er wurde codiert, jedoch vom Vorbesitzer. Ich habe den x3 erst einige Zeit. Mir war nicht bewusst, dass die Codierungen Auswirkungen darauf haben können oder wurde das extra codiert? Wenn ja wie bekomme ich dann die Wischer montiert? Danke schon mal für deine Hilfe! LG aus Hamburg Sven
Japp, Wischer in Ruhestellung ist eine der Kodiermöglichkeiten. In der Regel nervt es nämlich, wenn die mitten auf der Scheibe stehen bleiben, wenn man den Motor ausmacht. Kann dir jemand mit einem Carly wieder rausnehmen.
Japp, Wischer in Ruhestellung ist eine der Kodiermöglichkeiten. In der Regel nervt es nämlich, wenn die mitten auf der Scheibe stehen bleiben, wenn man den Motor ausmacht. Kann dir jemand mit einem Carly wieder rausnehmen.
Ok danke - hat jemand eine Ahnung wie man die ohne Rückkodierung wechseln kann?
So was gibt's im Carly zum Kodieren - ist mir gar nicht aufgefallen!! Zumal die Auswirkungen recht blöd sind, wenn man mal die Wischer wechseln will. Wenn man sleber Carly hat keine große Sache aber sonst...
So schafft Carly sich seine eigene Nachfrage 😂 Ich werde mir wohl ein Carly bestellen, kann es ja auch für mein z4 Coupé nutzen. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe
Versuch mal, nach ca. 1/2 Minute nach Motor aus, die Wischerarme (vorsichtig!) manuell zu bewegen.
Bei meinem E83 ging das - kann auch etwas länger gedauert haben [emoji6]
jetzt habe ich leider das nächste Problem. Wenn ich mein icar obd 2 Adapter per wifi mit meinem iPad verbinde bekomme ich keine Verbindung zum Auto hin. Kann mir jmd. dabei helfen? Versucht habe ich es mit der Carly und bimmercode App. Danke! Bin echt am verzweifeln
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar