will mich auch mal wieder melden.Nachdem ich eine Woche im Krankenhaus zubrachte, und ich meinen X3 somit zur Erholung mal in der Garage stehen ließ.Hatte ich dann nach ca 14 Tagen ein
Tamagotchi in der Garage stehen.
Alle Fenster geoeffnet sowie alle Türen entriegelt. (er hatte
wohl Heimweh nach mir oder wollte gefüttert werden, dies weiß ich nun noch nicht ganz genau).
Also Ihr könnt mir glauben ich hatte den X3 odnungsgemaeß geschlossen sowie alle Fenster zu.Letzteres auf jeden Fall
weil ich eine Sonnen -schutzfolie an den hnteren Türen angebracht hatte und schon deshalb die Fenster nicht auf und zu mache.
Nun ist die Freude am X3 schon etwas getrübt, man stelle sich ja nur mal vor ich haette das Fahrzeug mitgenommen und auf einem oeffentlichen Parkplatz abgestellt.Toll wahrscheinlich mit Wasser geflutet durch die Unwetter oder als Ersatzteillager ausgebeint,oder komplett entwendet (dann haette ich IHN los und dafuer wohl einen Neuen).
Oder man ist im Urlaub im Ausland und stellt das Fahrzeug ein paar Tage irgendendwo ab im guten Glauben, daß es Verriegelt und Dicht ist.
Nun meine Frage hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und was ist dann zu tun..............
Bin total enttäuscht und genickt bei einem BMW Fahrzeug dieser Preisklasse....
Vielleicht könnt Ihr mich ja wieder etwas aufrichten.
Grüße von Kalli
Kommentar