Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.0d Kupplungspedal Vibriert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 3.0d Kupplungspedal Vibriert

    Man(n) sollte es nicht verallgemeinern, denn es gibt auch reichlich Männer, die nicht autofahren können. Aber was ich letzte Woche in einem Parkhaus erlebt habe.............
    Es war eine Frau, die geschlagene 10 Minuten gebraucht hat, bis sie mit ständig aufheulendem Motor und schleifender Kupplung endlich in der Parklücke war.

    Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema.


    Gruß Willi
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

    Gruß aus dem Pott,
    Willi

    Kommentar


    • #17
      AW: 3.0d Kupplungspedal Vibriert

      @alpina99: Ich habe auch schon dämliche Autofahrerinnen gesehen, aber ebenfalls auch dämliche Autofahrer!

      Es ist halt einigen hier sauer aufgestossen, daß so ein - sorry für die klaren Worte - dämlicher Macho-Spruch kommt.

      Ich hätte mich ja gefreut, wenn MoJoe seinen Spruch in genau diese Schublade steckt und vielleicht ein klitzekleines Sorry in Richtung unserer Foren-Frauen loslässt. Muß aber nicht sein - macht halt die eine odere andere Dame hier auch eine Schublade auf und steckt ihn da rein .

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: 3.0d Kupplungspedal Vibriert

        Sorry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, bin leider nicht so oft online...

        Natürlich darf man das nicht vereinheitlichen, aber wenn ich meiner mitlerweilen Exfreundin (11 Jahre Fahrpraxis) beim fahren vom Beifahrersitz aus zugesehen hab... naja... Kupplungschleifen; mit kalten! wie auch mit warmen Motor mit unnütz hoher Drehzahl fahren; Schlaglöcher regelrecht anvisieren anstatt auszuweichen, usw...
        Aaaaber es gibt ja auch andere Frauen, letztens ist eine Bekannte mit meinem X gefahren (3 Jahre Fahrpraxis)... um Welten besser, hab keinen Kritikpunkt gefunden!

        Es gibt ja auch sehr viele Männer die nicht fahren können und kein technisches Verständniss haben!

        Und alle, Weiblein wie Männlein die mich jetzt als Macho darstellen, sollen das machen... ist mir egal, weil jeder der mich privat kennt weiss das es nicht so ist.

        Es aber schön das es wegen meiner Aussage mehr Antworten gab, als zum eigentlichen Thema... ja, das ist Technische Fachkompetenz...

        LG, Joe!

        PS: Männer können nicht kochen! Aber viele Frauen auch nicht... LOL

        Kommentar


        • #19
          AW: 3.0d Kupplungspedal Vibriert

          ...und überhaupt hab ich es rethorisch gesehn eh nicht vereinheitlicht. Ich hab ja geschrieben:
          so wie fast alle Frauen...

          Das sind nicht alle Frauen....

          Wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum.
          Zuletzt geändert von MoJoe; 14.08.2011, 16:05.

          Kommentar


          • #20
            AW: 3.0d Kupplungspedal Vibriert

            Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen

            Ich habe bei meinem 3.0 d Schalter auch leichte Vibrationen im Kupplungs und Gaspedal, und auch im Lenkrad.

            Beim Lenkrad ist es nur bei bestimmten Drehzahlen.
            Hi,

            die Vibrationen im Lenkrad sind mit Sicherheit nicht richtig ausgewuchtete Reifen. Meistens kommt es von den Vorderreifen. Du solltest die mal wieder auswuchten lassen. Leg mal beim Fahren eine Hand auf die Lehne des Beifahrersitzes. Wenn Du dort auch Vibrationen spürtst, können es auch die hinteren Räder sein.
            sigpic
            Grüße aus NRW

            Udo

            Kommentar


            • #21
              AW: 3.0d Kupplungspedal Vibriert

              Zitat von MoJoe Beitrag anzeigen
              , aber wenn ich meiner mitlerweilen Exfreundin (11 Jahre Fahrpraxis) beim fahren vom Beifahrersitz aus zugesehen hab...
              Na ja, wahrscheinlich ist sie jetzt dehalb Deine Ex-Freundin.

              Hast Recht,

              Mann muss im Notfall zu klaren Cuts fähig sein.

              Wie ich, der diesen Thread jetzt ohne weiteren Kommentar schließt.

              Ja wo sind wir denn?

              Wenn dies in Zukunft das Niveau dieses Form sein sollte ... dann gute Nacht!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar

              Lädt...
              X