Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SW undicht
Einklappen
X
-
SW undicht
bei mir ist der schwinwerfer undicht nach jedem waschen oder regen ist er innen feucht, ich habe schon mitbekommen dass es ein altes leiden ist, aber kann man den sw irgendwie abdichten oder einfach fahren bis er blind ist und dann tauschen?Stichworte: -
-
AW: SW undicht
Also soweit ich das gelesen habe, hat der SW eine "natürliche" Belüftung. Diese sorgt dafür, dass der SW wieder von selbst trocknet. Wenn Du ihn abdichtest, geht genau diese Funktion verloren. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, wie das Wasser in den SW kommt Meine (Bj.2005) hat diese Problem zum Glück noch nicht. Obwohl ich ihn immer mit einem Gartenschlauch und reichlich Wasser reinige....
-
Zitat von Erdna Beitrag anzeigenIst denn bekannt, wo die undichte Stelle (Riss, poröse Dichtung oder Gummi) ist? Bevor ich den SW wechsel, würde ich versuchen diesen abzudichten.Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigenmuss ich mir mal genauer ansehen vielleicht find ich ja was
ich dacht ich frag mal ob etwas bekannt ist
Es gibt auch BMW-Fahrer, die bauen sich einen Trockenbeutel (Silicagel) in den SW. Ob das gut ist und wirklich hilft, kann ich nicht sagen.Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigenHi,
ich kenne nur eins, austauschen. Ist bitter aber so hat man dann Ruhe.
MfG
TorstenViele Grüße, Andre
Kommentar
-
Zitat von Erdna Beitrag anzeigen@ Torsten: Vielleicht ist nur ein Anschluss lose, dann ist der Austausch nicht notwendig.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar