Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu Ladeluftkühler 2.0d
Einklappen
X
-
AW: Frage zu Ladeluftkühler 2.0d
Der vom 3.0 ist der selbe. Weil ich eine weitere Ausbaustufe der Leistungssteigerung machen will. Deaktivierung des DPF und rauf mit der Leistung, dafür will ich die Ladeluft runter kühlen.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMoin,
weiß nicht, ob es einen größenen LLK gibt. Wozu soll das gut sein? Passt der vom 3.0d?
Kommentar
-
Naja nicht immer. Nur das Auto hergeben und gegen einen Stärkeren einzutauschen wäre Unsinn. 1. verbindet mich das Auto mit meinem Vater und 2. bekomm ich kaum einen im selben Zustand mit so wenig Kilometer ums gleiche Geld einen 3.0.Zitat von Wens Beitrag anzeigenDann hilft nur noch Hubraum
Kommentar
-
Axo. Sicher wären 3 Liter besser, aber mein Vater war nicht zum 3.0d zu überreden...Zitat von Wens Beitrag anzeigenJa, klar sollte auch als ein wenig Oster Späsle
Kommentar
-
Ja ist aber umständlich, weil du einen zweiten Wasserkreislauf mit Kühler und Pumpe brauchst, um die Wassertemperatur niedrig zu halten. Lieber wär mir ein viel größerer Luft/Luft LLK und vorn noch bei Bedarf Spal Lüfter drauf. Das selbe Prinzip hab ich bei meinem Landcruiser auch verbaut und das funktioniert sehr gut.Zitat von 4x4=Xdrive Beitrag anzeigenHi,
ein Wassergekühlter LLK
Ich denke ich werde mir fürn X3 auch einen neuen LLK extra anfertigen lassen müssen.
Kommentar

Kommentar