If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mich würd mal interessieren, was euer X3 so auf 100 km schluckt. Also ich bin so bei 8,2 Litern - nicht getreten und früh geschaltet - so, wie man es halt in der Fahrschule mal gelernt hat (is bei mir noch nicht so lange her...). Getreten bin ich so bei 12,1...und ihr?
Erst mal herzlich Willkommen im X3 Forum und viel Spaß hier.
Zum Verbrauch unserer X3 schau mal bitte hier oder unter der Rubrik "Unsere Autos" Da kannst du auch deinen X3 vorstellen. Der Verbrauch meines X3 liegt zur Zeit bei 8,0-8,1 Liter, bin dabei aber 70 % auf der Autobahn unterwegs.
... über 10 Ltr. haben wir noch nie geschafft und das obwohl meine Frau durchaus einen "heißen Reifen" fährt.
Der Durchschnittsverbrauch laut BC beträgt auf nunmehr 14.000 km 8,3 Ltr.
Als wir über das verlängerte Wochenende in Österreich waren lag der Verbrauch (5 Personen mit Gepäck, Landstraßen und ABs mit max. 150) unter 8 Litern.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass sich ein Auto dieser Größe und Gewichtsklasse mit einem Verbrauch um die 8 Liter doch sehr flott bewegen läßt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar