If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
habe dir gerade dazu ein iPhone Video geschickt, wie es bei meinem aussieht. Hier nun noch ein paar Bilder, aber ich glaube die videos sind aussagekräftiger
Ich bin da recht penibel und reinige den Wagen auch unter der Haube Bei dir ist da ja schon etwas Flora mit am Start. Nicht, dass sich in dem kleinen Teich auch schon Tierchen versammelt haben
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Also mit Zewa das Wasser aufgesaugt...
Mit einem kleinen Schraubendreher den Dreck rausgepopelt - ganz lecker .
Der Tipp per email mit Druckluft an der Tanke rumzupusten war gut, aber nicht umsetzbar. Bei uns gibt es nur noch die Schläuche und das Knöpfchen an der Maschine. Die schicken mobilen Teile haben wohl zu oft den Besitzer gewechselt...
Aber DAMPFSTRAHLER hilft immer .
Logisch, das Du an der Lanze immer den Dreck in die F. kriegst, oder?
Egal - jetzt ist das "Fach" sauber und das Wasser läuft ab. Der "Abfluss" ist auf dem unteren Foto gut zu sehen. (Foto VOR Dampfstrahlerbehandlung :D)
Ich bin Laternenparker - das erklärt wohl die Flora und Fauna...
Gereinigt habe ich das heute zum ersten Mal :-)
...sonst kommt son Über-Grüner, entdeckt in Deinem Onboard-See eine vom Aussterben bedrohte Kleintierart und prompt wird die ganze Karre unter Naturschutz gestellt.....
Mit so was ist heute nicht zu spaßen...
OFF Tpoic: PS: Für alle von Euch die den Lake Cherokee kennen:
Dieser Tage haben wir eher so nebenbei erfahren, dass das komplette Gelände inzwischen als Vogelschutzgebiet ausgewiesen wurde. Eigentlich wollte Site Adim Daniel dort in schöne Wohnmobil-Stellplätze investieren. Jetzt haben aber erst mal die übermächtigen grünen Götter das Sagen . Ja, wir leben in Baden Württemberg So weit ist es mit unserem schönen Ländle gekommen...
...
OFF Tpoic: PS: Für alle von Euch die den Lake Cherokee kennen: Dieser Tage haben wir eher so nebenbei erfahren, dass das komplette Gelände inzwischen als Vogelschutzgebiet ausgewiesen wurde. Eigentlich wollte Site Adim Daniel dort in schöne Wohnmobil-Stellplätze investieren. Jetzt haben aber erst mal die übermächtigen grünen Götter das Sagen . Ja, wir leben in Baden Württemberg So weit ist es mit unserem schönen Ländle gekommen...
Aber Zelte dürfen wir beim nächsten Fruhlingstreffen noch aufstellen? Oder habt ihr jetzt gar keine Rechte mehr an Eurem eigenen Grundstück
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Aber Zelte dürfen wir beim nächsten Fruhlingstreffen noch aufstellen? Oder habt ihr jetzt gar keine Rechte mehr an Eurem eigenen Grundstück
Also ich hatte am Samstag zumindest noch das Recht, vier Stunden zu mähen. :D Ne, ne, da will (noch) keiner was. Es darf weiterhin fröhlich gezeltet werden.
Aber sobald du in Deutschland eine Idee hast, kommen 700 Oberschlaumeier und wedeln triumphierend mit dem Gesetzbuch durch die Gegend. Und ganz schlimm wirds immer, wenn dieses Gesetzbuch einen grünen Einband hat..
Logo verkrafte ich das, nachdem mein Biotop beseitigt ist
Melde den Wohnmobilstellplatz als erotische Dienstleistung an. Dann hat es was mit Vögeln zu tun und ist erlaubt, oder habe ich da was Mistverstanden?
(kein Schreifehler )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar