If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein sagt er schaltet ab wenn er merkt das es knapp wird zum starten was immer auch in diesem Satz alles gemeint ist leider hatten wir keine Zeit dieses zu vertiefen!
Ich muss allerdings dazu sagen das ich seit 20 Jahren Standheizungen benutze und noch nie Probleme hatte mit der Batterie oder das ich nicht Starten konnte.
@cherry: was für eine Kühlbox hast du? Ich bin zur Zeit am schauen was es da gibt.
Gruß
Mathias
__________________________________________________ ____________________
Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
(Blaise Pascal)
ich möchte diesen Thread nochmals öffnen auch wenn der Sommer vor der Tür steht
Ich habe mir den X3 bestellt und möchte mir die Standheizung von Webasto beim BOSCH-Service nachrüsten lassen. Kosten ca. 1700 Euro.
Gibt es jemanden im Forum, der sich in seinem X3 eine Standheizung auch vom BOSCH-Service hat nachrüsten lassen und bereits "negative" oder "positive" Erfahrungen gesammelt hat.
Würde mich freuen. darüber mehr zu erfahren - möglicherweise müsste ich meine Entscheidung korrigieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar