If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich brauche eine kleine Hilfe. Jemand von Euch hat vor einiger Zeit einen Link ins Forum gestellt mit dem man Zugriff auf Schwacke hatte, zum Schätzen von Gebrauchtwagenpreisen. Ich glaube das war ein Service der irgendwie mit der Provinzial - Versicherung verknüpft war. Jetzt könnte ich das gut brauchen, finde es aber nicht mehr.
Kann mir bitte jemand weiter helfen ?
Danke!
Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
...was ist der Mensch, ohne seine Freunde im X3-Forum? Eine klägliche Gestalt.
Übrigens geht es eben garnicht um den X3. Just kurz nach Bestellung des zweiten X3, geht der Passat Variant VR6 Exclusiv meiner Frau in die Knie (Kupplung, Katalysator, Stossdämpfer vorne): Mich interessiert, ob so eine Auto überhaupt noch einen ermittelbaren Wert hat. Der Motor ist immer noch saugut, das Auto ansonsten gut gepflegt. Die Frage, die mich umtreibt ist ganz simpel: Was ist mehr? Der Wert des Wagens (EZ 7/94, 186.000)oder seine Reparaturkosten. Ich hatte ja eigentlich vor, nur EIN Auto zu kaufen!
Vielleicht weiss auch dazu jemand von Euch etwas !?
Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Habe gerade mal den C 220 d meines Vaters durch die Bewertung gejagt und freu mich, dass genau das raus kommt, was ich mir im Stillen erhofft habe.
Allerdings: Der Name dieses Threads mit der Bitte um Hilfe ist nun, wo alle Klarheiten wieder beseitigt sind, 8) etwas irreführend. Vor allem denke ich, dass der Schwacke-Link in Zukunft leichter zu finden ist, wenn ich ihn umtaufe...
Einverstanden?
Genau deshalb hier noch einige Stichworte für die Suchfunktion:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar