If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie schon früher und ganz früher hat BMW nachwievor Elektrikprobleme.
Mein Navi (Prof.) geht, mein CD Wechsler ? I dont no", das Radio geht definitiv nicht.
Kennt jemand dieses Problem?
Dieses Problem ist seit Juli06 bei der halbjahres Werkswagen-Übernahme sporadisch aufgetreten , habe dann bei dem X3 die Zündung ganz ausgeschalten und wieder eingeschalten und es ging. Jetzt aber streikt das billige BMW-Radio mit nur 1 Empfangsteil . Wer kann sagen ob das ganze BMW Pofessionalsystem- mit einem guten Fremdradio (wie am Markt, seit Stilllegung der Trabantwerke üblich ist,) funktioniert.
Also das ganze tritt auf wenn ich das Handy über blue tooth
einlege da tutet`s wie bei einem Anruf ,kann aber nicht durch Tastendruck oder direkt auf dem Handy geändert werden hört erst auf wenn der Ruf sich selbst abschaltet. Und dann geht das Radio nicht mehr . Auch der CD Wechsler schiebt nur die Scheiben hin und her das heißt er greift auf unterschiedliche CD zu
bringt sie aber nicht zum spielen(laufen) oder ins Laufwerk. Sobald ich einige Minuten das Handy ausser BlueTooth -Reichweite nehme geht zumindest das Radio. Die Navigationsansage läuft immer, wenn gewünscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar