Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry, nochmal Standheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sorry, nochmal Standheizung

    Sorry, das war natürlich mein blindes zugehen auf die Sicherung.

    Aber zippol hatte ja die Lösung
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Sorry, nochmal Standheizung

      hi bora bora,
      wenn du die allgemeine Einbauanleitung möchtest, schick mir 'ne PN mit deiner Mailadresse.

      In diesem Papier ist der Resetvorgang auf Seit 15 beschrieben.

      Heizung ist aus - Sicherung F1 für ca. rausziehen dann wieder reinstecken -
      Heizung einschalten - nun im laufenden Betrieb wieder die Sicherung für ca 3 Sek. raus, dann wieder reinstecken - Heizung ist nun eingeschaltet und sollte laufen.

      Du machst das Spiel halt mit dem Stecker X2.


      good luck ...
      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

      Grüsse W.a.L.t.E.r

      Kommentar


      • #18
        AW: Sorry, nochmal Standheizung

        UPDATE
        Hier auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Walter für die Einbauanleitung der SH.
        Habe heute, nachdem ich endlich mal vor Einbruch der Dunkelheit Zuhause war, die Störentriegelung nach Anleitung durchgeführt.
        Danach sprang die SH und die Lüftung sofort an.
        Allerdings nach gefühlten 2 min schaltete die SH "zurück" (schwierig zu beschreiben; sie ist halt nicht mehr mit voller Leistung gelaufen), die Lüftung im Innenraum lief jedoch ganz normal weiter. Ausserdem kam ein fieser Fiepton (eine Art Warnton) aus der SH.
        Nach weiteren ca 5 min hat sich auch die Lüftung abgeschaltet. SH war noch aktiv.
        Noch ein paar Minuten später war der Ofen ganz aus...

        Ich denke, ich werde um einen Besuch beim Händler nicht drumrumkommen, da meine Möglichkeiten wohl jetzt erschöpft sind...
        Viele Grüße,
        Christian

        Kommentar


        • #19
          AW: Sorry, nochmal Standheizung

          Christian,
          ich habe dir das Werkstatthandbuch der SH gemailt.
          Auf Seite 3 ist der Startvorgang mit Gebläse volle Drehzahl dann wieder halbe Blasleistung usw. beschrieben.

          Es wird dirmzwar nicht richtig weiter helfen aber hilft beim Verständis der ollen Webasto SH.
          Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

          Grüsse W.a.L.t.E.r

          Kommentar


          • #20
            AW: Sorry, nochmal Standheizung

            Vielen Dank Walter,
            leider funktioniert sie immer noch nicht.
            Werde den Fehlerspeicher mal auslesen lassen, wenn ich zwecks Reifenwechsel sowieso in die Werkstatt muss.
            Wünsche ein schönes Wochenende,
            Christian

            Kommentar


            • #21
              Habe folgendes Problem:

              Immer wenn man im idrive bei Einstellungen auf das Häckchen Standheizung aktivieren klickt kommt das Häckchen und geht anschließend sofort wieder weg. Die Standheizung startet somit dann nicht.

              Batterie ist ok und Tank zur Hälfte voll.

              Was mache ich falsch?

              Kommentar


              • #22
                Du bist in einem E83 Thread....da gibts kein iDrive usw.

                Timiboy

                Kommentar

                Lädt...
                X