If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
heute das erste Mal der Tochter den Xi gegeben (Tja, so ist das mit volljährig werden) aufgrund Geburtstag und gleichzeitig bestandenem Abi und jetzt:
ist das Auto .... noch ganz, aber das BMW Emblem im Schlüssel abgefallen.
Ich hatte zwar noch ein ähnliches, das ist aber leider zu groß.
Bekommt man das Zierteilchen irgendwie separat ?
(Gott, bin ich froh, daß es das begleitete Fahren gab ... ich bin damit ein ganz klein wenig weniger nervös)
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Ja, gibt es beim .
Hatte meins auch verloren, Kostenpunkt 2 Euronen. (Hat er mir dann doch nicht abkassiert)
Mfg Rolf
Hey danke dir - ist durchaus billiger als bei E-...y. Manchmal staunt man nur, nicht alles in da teurer !
Obwohl das letzte Birnchen für den Lichtschalter beim E36 hat mich beim Freundlichen 4,60 Euro gekostet, der hat sich selbst gewundert, aber dennoch kassiert
Gruß aus dem Saarland
Pfeif auf das blöde Lichtchen und freu Dich einfach.
Die herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen ABI und zum Geburtstag des Fräulein Tochter. Ja, wenn die Kinder groß werden...
Hi Cherokee,
na klar doch, da ist man doch als Papi stolz, oder warum glaubst du hab ich das als Einleitung in den Thread geschrieben
Danke dir für die Glückwünsche, werde ich gleich weitergeben.
Jetzt habe ich noch weniger Chancen den Xi zu fahren. Aber noch ein Auto in der Familie, den vom Sohn mit eingerechnet, wäre dann doch eins zuviel.
Gruß aus dem Saarland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar