Mich nervt das total und ich habe schon viel rumgesucht, aber bis jetzt noch keinen brauchbaren Hinweis gefunden die Anzeigen in 24 Std umzustellen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reimport - Radio + MFA Europäische Version auf Deutsch umstellen
Einklappen
X
-
Ich habe ein problem was mich schon lange nerft. Da mein X3 mal ein Reimport war steht bei mir die Uhrzeit im Tacho und im Radio in AM und PM -beispielsweise wenn es um eins Mittags ist zeigen mir beide Anzeigen 1 pm anstatt 13 Uhr an und nachmittags um vier (also 16 Uhr) zeigt er mir 4 pm an! Morgens um neun - 9 am !
Mich nervt das total und ich habe schon viel rumgesucht, aber bis jetzt noch keinen brauchbaren Hinweis gefunden die Anzeigen in 24 Std umzustellen...Stichworte: -
-
AW: Reimport - Radio + MFA Europäische Version auf Deutsch umstellen
Hi,
ich habe gerade mal in der Bedienungsanleitung gestöbert: auf S.48 steht die Umstellung von 12 und 24-Stunden-Anzeige.
Hoffe, das funzt auch bei deinem X3.Grüßle aus BW
Ralph
-
Danke Rübo,
aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich meine Bedienungs nicht mehr finden kann. Sie ist wohl nach dem Umzug irgendwie abhanden gekommen. Kann mann die Anleitung bei BMW nachkaufen? Sie war auch leider komplett in Englisch.
Kommentar
-
Natürlich kann man die Anleitung bei BMW nachkaufen.
Die Umstellung ging direkt über die Tasten am Kombi oder per Codierung.
Die Tasten Kombi hab ich aber gerade nicht im Kopf.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von tom40822 Beitrag anzeigenOder lade sie Dir selber bei mein BMW runter .
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar