If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was hälst Du von einem Bluetooth-Headset? Die sind klein , handlich und qualitativ sehr gut. Also ich würde es mir heute echt wieder überlegen ob ich mir ein Telefon mitbestelle.
Hallo Stein, :D
wenn du ne blaue tote Schnittstelle hast läuft der Ton meines Wissens über Radio, brauchst nur ein klitze kleines Mikrofon, hoff ich wenigstens
Gruß Günni
Hallo Stein, :D
wenn du ne blaue tote Schnittstelle hast läuft der Ton meines Wissens über Radio, brauchst nur ein klitze kleines Mikrofon, hoff ich wenigstens
Gruß Günni
Echt??? das wäre dann doch interresant so nach dem Motto kleines Kästchen hinten am Radio einstöpseln das Buetooth radio irgendwohin schmeissen
und ne Micro "ankleben"
das wäre dann echt ne Attraktive Variante
Hast du so was schon gesehen Günni?
Ich meine (frech grins) in deinem Alter hat man doch schon mehr gesehen als ich
Grüße Christian
Hab deinen letzten Satz gerade gelesen Du junger Spund Du :shock: :shock: :shock: :shock:
Ne Freisprechtaste hab ich aj an meinem Nokia 6230
Du sagst aber der Ton geht über Radio
Ich muss mal eher sagen was ich mir wünsche
Also:
Das Handy leg ich irgendwohin (evtl. nach dem ich was eingestöpselt hab...
Am Radio muss ich auch evtl. was installieren..
Kästchen für Bluetooth empfang hinten rein (ins Radio :D )
Dann kann ich per Lenkradtaste den Anruf annehmen
Ich höre über den Lautsprechen den Gesprächspartner
und spreche in ein installiertes Mikro
So in etwa stell ich mir das vor ein Display am Radio brauch ich nicht unbedingt
nur eben das Radio leiser wird und Gesprächspartner über Lautsprecher zu hören ist...
Und das ohne relativ (was ist das schon) Kabel verlegen zu müssen...
Ja ja Günni ich bin ein Jungspund habe aber Krankheiten die kennt kein "Alter" :D
Schon mal Furunkel oder Hämorrhoiden gehabt? :twisted
Grüße Christian
Und nicht allles, was in technischen Dingen geantwortet wird, hält der Überprüfung durch den Fachmann stand.
Denn VIELE miese Antworten ergeben nicht automatisch EINE gute Antwort.
Gib uns hier halt noch die Zeit, ein bisschen zu wachsen...
Hilfsbereit wie Günni nunmal ist, hat er sich dabei bestimmt nichts böses gedacht und wollte lediglich weiterhelfen.
Das wird hier schon noch, keine Sorge Cherokee
Hi Häuptling,
hab noch nicht gelesen wie du übermich abgelästert hast.
Dantho ist außer Gefecht wohnt im Hotol und hat noch kein Netanschluss. Baustelle ist noch nicht eingerichtet.
Gruß Günni
Jetzt hab ichs gelesen bin schwer beleidigt oder so :D :D :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar