Das ist (war) der Schwingungstilger vom Verteilergetriebe. Teilenummer 27 10 3417463. Preis ca. 78 Euro. Zu sehen HIER Pos. 8.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennt jemand dieses Teil?
Einklappen
X
-
AW: Kennt jemand dieses Teil?
Das ist (war) der Schwingungstilger vom Verteilergetriebe. Teilenummer 27 10 3417463. Preis ca. 78 Euro. Zu sehen HIER Pos. 8.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Warte mal auf Lion und/oder Pewoka - die beiden sehen das Teil und sagen Dir was das ist, oder auch nichtBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd 40 Minuten später hat Peter Pewoka das Rätsel gelöst. Mehr geht an einem späten Sonntag Abend wirklich nicht... :-)
Kommentar
-
Eigentlich sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir nicht jährlich wegen "technischer Top-Hilfeleistung" einen Orden, Ehrenpokal o.ä. vergeben.
Ich finde es nämlich absolut ehrenwert wie hier von den fachkundigen Usern immer wieder geholfen wird!
Und das meine ich durchaus ernst!
Was denkt ihr anderen?
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenEigentlich sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir nicht jährlich wegen "technischer Top-Hilfeleistung" einen Orden, Ehrenpokal o.ä. vergeben.
Ich finde es nämlich absolut ehrenwert wie hier von den fachkundigen Usern immer wieder geholfen wird!
Und das meine ich durchaus ernst!
Was denkt ihr anderen?
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDu hast nen VFL oder? ?
welches Baujahr derjenige hat,.. der eine Frage stellt,..
das würde so manche Anfrage vereinfachen,..
@ zu diesem Fall,... auf Peters Auge war verlass,.. RESPEKT!
@ Monsta,... eigentlich weiss man doch, wenn man länger mitliesst,..
wer hier im Forum mehr die "Motor-KFZ-Expertern" (+ BMW Meister :-)
oder mehr die 1-3 KFZ Elektriker oder auch "nur" KFZ Versicherungsexptern
und SAP + Kaufleute sind
Ich denke die Summe macht es,..
(in anderen Foren gibt es teilweise "NUR-Experten" oder die sich dafür halten)
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen@ Monsta,... eigentlich weiss man doch, wenn man länger mitliesst,..
wer hier im Forum mehr die "Motor-KFZ-Expertern" (+ BMW Meister :-)
oder mehr die 1-3 KFZ Elektriker oder auch "nur" KFZ Versicherungsexptern
und SAP + Kaufleute sind
Aber gerade die "echten" unermüdlichen Experten sollten in irgendeiner Form sichtbar gewürdigt werden.
Von mir aus auch über den Technikbereich hinaus.
Sicher ein interessanter Bereich, welcher eine breite Diskussion hier im Forum erfahren sollte.
Damit wir in diesem Tröt nicht verwässern - kann vielleicht ein Moderator dieses Thema in einen neuen Tröt verschieben??
Kommentar
-
Das hätte ich nichtmal gewusst.
Aber da ich gerade unter einem stehe mal ein Bild im original Zustand.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Werner,
wie sieht denn das VTG aus, ganz weiss korridiert ...
Oder ist schon wieder Frühjahr und das Aluminium blüht?
Ist das dein mittleidenswertes VTG?
Bzw. Baujahr und Kilometerstand.Zuletzt geändert von zippol; 01.10.2012, 18:32.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Zitat von zippol Beitrag anzeigenSalzausblühungen? ... hmm das VTG ist gemauert?
Duck und weg ...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ist nicht meins, meins ist gewachst
Das Bild ist von einem 2.0d FL Baujahr 01/07 mit 107tkm.
Dieses "blühen" ist eher die Regel.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar