Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschwindigkeitsplakette
Einklappen
X
-
AW: Geschwindigkeitsplakette
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenSchalt mal in den 5. Gang - vielleicht hilft das
Aber vielleicht spart das das einen oder andere mal etwas SpritGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Um auf der Autobahn ständig links zu fahren gibt es bessere und schnellere Autos und um Sprit zu sparen auch. Ganz ehrlich ist die Baureihe X von BMW eigentlich ein unvernünftiges Auto, wie alle SUV´s.
Aber ich mag und finde den X ein geile Auto und "Mann" muss nicht immer vernünftig sein.
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigen...eigentlich ein unvernünftiges Auto, wie alle SUV...
Was ist daran unvernünftig?
Ich habe meinen dritten X3 mit sehr viel Vernunft und ganz bewusst ausgesucht...
Unvernünftig sind Fahrzeuge nur wenn Sie unvernünftig genutzt werden - z.B. das 67er Muscle Car als Hauptauto oder eine S-Tonne als Zweitwagen oder oder oder...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ein VW Bus kann mindestens genauso "unvernünftig" sein wenn man alleine damit fährt.. die Frage ist ob man sich den Fuhrpark aus kleinem (elektro?) Stadtflitzer, Reiselimousine, Wohnwagenzugfahrzeug, etc. pp. leisten kann und will (und wie Vernünfteig das dann ist) oder ob man kompromisse eingeht indem man in 1,9Tonnen alleine in die Arbeit fährt um regelmäßig auch 1,5 Tonnen Anhänger Sicher durch diwe Gegend zu Schaukeln..
Sorry für die vertipper, ein pad ersetzt keine Tastatur.. - auch nur ein KompromissGrüße
Marcel
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDas sehe ich NICHT so!
Ich habe meinen dritten X3 mit sehr viel Vernunft und ganz bewusst ausgesucht...
Unvernünftig sind Fahrzeuge nur wenn Sie unvernünftig genutzt werden - z.B. das 67er Muscle Car als Hauptauto oder eine S-Tonne als Zweitwagen oder oder oder...
Bei SUV gehen halt die Meinungen auseinander.In andern Ländern werden SUV schon geächtet. Zum Beispiel in England, dort sollen SUV mit einer Sondermaut belegt werden, wegen dem höheren CO2-Ausstoß.
Über sowas kann man (unendlich) lange diskutieren. Also ich fahre den X, sehr gerne und meine zukünftigen Fahrzeuge werden weiterhin das Zeichen X tragen, ob in der Zukunft eine 1, oder eine 3 dahinter steht entscheidet sich noch. :-)
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDas sehe ich NICHT so!
Unvernünftig sind Fahrzeuge nur wenn Sie unvernünftig genutzt werden - z.B. das 67er Muscle Car als Hauptauto oder eine S-Tonne als Zweitwagen oder oder oder...
Ein Leserbrief, in der aktuellen AMS bringt es auf den Punkt.
"...ein alltags-, schopping-, langstrecken-, familien-, hobby-, anhänger-, gelände-, wintertaugliches Gefährt - quasi die eierlegende Wollmilchsau. Ein SUV kommt diesem Ideal am nächsten...."Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Zitat von x3 66 Beitrag anzeigenKann ich Dir nur zustimmen.
Ein Leserbrief, in der aktuellen AMS bringt es auf den Punkt.
"...ein alltags-, schopping-, langstrecken-, familien-, hobby-, anhänger-, gelände-, wintertaugliches Gefährt - quasi die eierlegende Wollmilchsau. Ein SUV kommt diesem Ideal am nächsten...."
Naja, dass wir den ursprünglichen Thread etwas verwässern, sei jetzt erlaubt, da die Sache ja geklärt ist.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
Kommentar