If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo ,
kann man außer durch optische Vergleiche (Farbkarte etc.)die Lederfarbe der Ausstattung über die FGN bestimmen?
Habe z.B. bei meiner Lederaustattung keine Ahnung ob es sich um einen Blau- oder Grau- oder Anthrazit-Farbton handelt...geschweige denn die BMW bezeichnung von 2004
Gruß hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
ja, ist einfach - geh zu bmwvin.com und gib die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer ein, in der dann gelisteten Ausstattung ist die Lederfarbe erwähnt, z.b. Leder Nevada, schwarz (upholstery)
Viel Erfolg !
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Ich bin immer begeistert über die Geschwindigkeit! Um 21:02 die Frage eingestellt und bereits um 21:08 die Antwort!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
von mir wurde die Eingangsfrage nicht gestellt! Es ist noch kein Jubel eingestellt wurden von Hartmut.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Vielen Dank Creiko,
@X3-08 ,Landhai:war gestern meine letzte Eingabe am Rechner bevor er runtergefahren wurde...
Komisch ist ,das bei mir als upholstery " Stoff Adventure Anthrazit" steht
mal sehen was ich dazu finde.
Hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
@Hartmut
gerne geschehen, wir arbeiten an der Response Time
Wenn ich das mit unserem Cab mache, steht da auch Stoff schwarz, aber drin ist Leder Montana, nur ... das haben wir nachrüsten lassen beim Freundlichen.
So ganz undenkbar ist so was ja auch nicht, wenn auch selten.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar