If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute ist meine "Window-Sox" angekommen...
Finde ich eine ganz gute Sache, da man die Fenster weiter öffnen / schließen kann. Ist auch wieder Ruck-Zuck runter ....
Wird dann später zu meiner leichten Fensterfolierung richtig schön vor der Sonnenstrahlung schützen. Meiner Kleiner wird`s mir danken
die Funktion ist sicherlich nützlich, die Optik hat für mich was von "Notfall-Scheibenabdichtung nach Einbruch" - ähnlich einem blauen Sack mit Paketband...
Ist nicht böse gemeint - aber mit einer solchen "Außenmontage" könnte ich mich absolut nicht anfreunden.
Das sehe ich genau so .... Diese Lösung ist auch NUR gedacht wenn wir in
Urlaub fahren und die Sonne scheint dem Kleinen aufs Haupt, dann werden diese "SOX" über die Fenster gezogen und Ruhe ist.
Die teuere Lösung von BMW und Zubehör mit dem einclipsen in die Fenster
war mir für die 2 - 4 Reisen im Jahr einfach zu teuer.
Das gesparte Geld stecke ich lieber in eine sehr gute Folierung !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar