Es ist wieder einmal soweit, und der Winter ist auch bei uns angekommen. Obwohl der schöne Schnee leider fehlt, sind die Temperaturen alles andere als angenehm (sprich bis zu -6 Grad Celsius bei uns brrrrr.... )
Nun wollte ich euch anfragen betreffend der Pflege meines Autos... letztes Jahr hatte ich mein Auto in der Waschstrasse gemacht, mit fatalen folgen: Aufgrund der Kälte ist mein Auto beim nächsten Mal dementsprechend nicht angesprungen...
Jedoch habe ich aus meinem Fehler gelernt und meide deswegen die Waschstrassen im Winter... jedoch wollte ich fragen, ob es Alternativen gibt, mit der ich mein Auto sauber halten kann, aber nicht der Gefahr ausgesetzt bin, nicht frustriert im nicht angesprungenen Auto zu sitzen.
Ich danke euch viel Mals im Vorraus! <3
PS: Könnt ihr mir noch sagen, ob eure Tipps zur Winterpflege auch für meinen Wohnwagen gilt? Sonst werde ich ihn leider verkaufen müssen (kenn jemand von euch diesen
**** und wieder einen Werbelink entfernt; 2. Beitrag und zum zweiten Mal negativ aufgefallen - sieh das mal als letzte Warnung an - brummi **** ich verkaufe ihn wahrscheinlich dort) wenn es keine gute Winterpflege gibt. Euer Andi350 |
Kommentar