Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorwäsche F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorwäsche F25

    ganz ehrlich habe in der Suchfunktion geschaut aber nichts passendes gefunden. Falls doch entschuldigt mein Unwissen!
    Zu meiner Frage an die Experten: Habe mir einen F25 20d xdrive zugelegt und da ich ziemlich penibel bin mit der Pflege bin ich geschockt wie schmutzig es im Motorraum und Motor selbst ist (kein Öl oder Schmiere). Kann ich das einfach mit dem Druckreiniger in leichter Stellung mit Kaltreiniger sauber machen, oder ist das eine kleine Kathastrophe für die Elektrik?

    Danke im Vorraus

  • #2
    AW: Motorwäsche F25

    Ist eher eine Katastrophe für die Umwelt. An einem geeigneten Waschplatz sehe ich aber keine Probleme.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Motorwäsche F25

      daran wird es nicht scheitern, das mach ich schon dort wo es erlaubt ist mit Ölabscheider! Mir geht es eher um die Elektronic ob man damit was beschädigt!

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        AW: Motorwäsche F25

        Noch nie Probleme gehabt!

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X