If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also für mich gibt es auch eine traumwäsche und zwar die handwäsche.
ich wasche meine autos nur von hand und trockne sie danach komplett also auch tür zwischenräume usw mit einen mft-trockentuch ab.
zwischendurch mal eine schicht wachs nachlegen und im winter versiegeln.
ich muss dazu sagen, mir macht es aber auch spaß meine autos zu pflegen.
also für mich gibt es auch eine traumwäsche und zwar die handwäsche.
ich wasche meine autos nur von hand und trockne sie danach komplett also auch tür zwischenräume usw mit einen mft-trockentuch ab.
zwischendurch mal eine schicht wachs nachlegen und im winter versiegeln.
ich muss dazu sagen, mir macht es aber auch spaß meine autos zu pflegen.
mfg
larry
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider habe ich keinen Ölabscheider zu hause unterm Carport, dafür aber neugierige Nachbarn... Aber waxen und versiegeln ist bei mir auch Pflicht. Habe auch farblich verschiedene MFT - Tücher (Innenraum, Polieren, Türen, usw.). Meine Frau meint ich hätte ne Macke, habe ich wahrscheinlich auch, macht aber trotzdem Spaß
@Larry: Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hattest ja vor ein paar Wochen, aber ich war leider ne zeitlang nicht online...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider habe ich keinen Ölabscheider zu hause unterm Carport, dafür aber neugierige Nachbarn... Aber waxen und versiegeln ist bei mir auch Pflicht. Habe auch farblich verschiedene MFT - Tücher (Innenraum, Polieren, Türen, usw.). Meine Frau meint ich hätte ne Macke, habe ich wahrscheinlich auch, macht aber trotzdem Spaß
@Larry: Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hattest ja vor ein paar Wochen, aber ich war leider ne zeitlang nicht online...
servus no1,
also wir sollten uns da evtl. mal etwas austauschen was die tücher und produkte angeht. ich habe hier 4 kisten mit tüchern und pflegemittel herumstehen und es wird immer mehr. meine frau sagt schon gar nichts mehr.
Muss jetzt nach Schottland mal an die Trittbretter ran. Der Wagen hat ganz schön gelitten hier auf der Insel, aber gut, dass wir ihn dabei haben. Mit nem Corsa und Konsorten über tausende Kilometer Landstraße bügeln (und die Fahren hier alle wie der Henker) wäre wohl nicht so entspannt gewesen.
Mein Verbrauch liegt übrigens bei den zurück gelegten 2000 KM bei 6.1 Liter... Herrlich
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar