Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SWIZÖL - Die Wachsmanufaktur
Einklappen
X
-
-
AW: SWIZÖL - Die Wachsmanufaktur
Ich weiß ja nicht ob das hier gerne gesehen wird
Ich geb mal einen Link in ein Fremdforum
Aber hier bin ich hellhörig geworden
So viele User können sich nicht Irren http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...Turtle+Wax+Ice
Schöne Grüße
Uwe
Kommentar
-
Das sind aber auch leute, die ihr Auto mehrmals im jahr (im Monat...) nachwachsen.
Dafür sind Leute wie z.B. PoWder und mich, die schon Mühe haben, eine Waschanlage zu frequentieren, vermutlich nicht so ganz die richtige Zielgruppe :D
Kommentar
-
Also jeden Monat waxen kenne ich keinen , aber so zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) ist meiner auch dran. Der Lack nimmt einfach weniger Schmutz an und ich muss gefühlter weniger das Auto waschen...
PoWders Bolide ist aufgrund des weißen Lackes natürlich schnell dreckig. Ob ich da Bock auf waxen hätte weiß ich auch nicht...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAlso jeden Monat waxen kenne ich keinen , aber so zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) ist meiner auch dran. Der Lack nimmt einfach weniger Schmutz an und ich muss gefühlter weniger das Auto waschen...
PoWders Bolide ist aufgrund des weißen Lackes natürlich schnell dreckig. Ob ich da Bock auf waxen hätte weiß ich auch nicht...Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenBei mir auch 2x im Jahr Lackpflege, polieren und Wachs. Vor allem vor dem Winter ratsam. Der Dreck und das Salz haften dann nicht so gut.
Ist ein sehr guter Schutz, nur etwas Höherpreisig.
Der Vorschlag hier war ja auch schon mal Cairbon Produkte. Bsp. Politur ohne großes Waschen, vorbereiten und dann auspolieren...
Ich habe es mir beschafft und muß sagen wirklich super für zwischen durch bzw. Winter/Urlaub u.ä.und glänzt dann wieder prima und lange ...Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenWenn Du ein Neu-KfZ hast lohnt sich eventuell auch eine Erstbehandlung mit Nanoversiegelung.
Ist ein sehr guter Schutz, nur etwas Höherpreisig.
Der Vorschlag hier war ja auch schon mal Cairbon Produkte. Bsp. Politur ohne großes Waschen, vorbereiten und dann auspolieren...
Ich habe es mir beschafft und muß sagen wirklich super für zwischen durch bzw. Winter/Urlaub u.ä.und glänzt dann wieder prima und lange ...
Übrigens der Cairbon-Fensterreiniger ist das beste Mittel für die SCheiben, das ich bisher getestet habe.
Endlich mal saubere Scheiben ohne die kleinsten SchlierenGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSo,mein ICE von Turtle Wax ist Heute angekommenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von 4x4=Xdrive Beitrag anzeigen...ich hab ja noch
aber das Wetter Ok wenn dann nochmal richtig Schnee käm....
wär auch OK :D ich muss mir sowieso noch ne Kiste besorgen....
sonst komm ich nicht an´s komplette Dach
wobei 1,86cm ja schon nicht "kurz" sind
Schöne Grüße
Uwe
Kommentar
-
Zitat von 4x4=Xdrive Beitrag anzeigen...mmmhh, tja bei den Schweller Leisten vom M-Paket ist nix mit drauf trampeln Ich such mir ne schöne "Putzbox"
Wenn da wer ne gute Idee hat.... immer her damit
Schöne Grüße
Kommentar
-
Hallo!
Klappleiter mit Tritten!
Hab ich mir geholt um meine Bikes (ähem Ex-Bikes, die sind ja in Spanien geklaut worden...) auf's Dach zu friemeln.
Sieht zwar Schxxxxe aus, klappt aber gut und kostet 20 Öcken.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenKlappbare Haushaltsleiter mit zwei oder drei Tritten. Diese laßt sich zusammengeklappt auch schön an die Wand hängen....
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar