If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, habe selbst bereits zwei komplette Innenausstattungen mit den Pflegemitteln vom Lederzentrum behandelt.
Bin nach wie vor von den Produkten überzeugt.
Die Innenausstattung meiner Frau wartet noch auf Pflege, die Klotten habe ich bereits hier bereits liegen, ebenfalls wieder vom Lederzentrum.
Bei meinem E83 aus 2008 73tkm sehen die stoffbezogenen Sportsitze auch schon ganz schön mies aus. Ich habe mich für Bezüge in Kunstleder von Lederausstattung,de entschieden. Langzeiterfahrungen habe ich damit noch nicht. Sind erst frisch drauf gekommen. Die Teile sind nicht billig, aber sehr passgenau. Keine Baumarkt-Sche***. Ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen. Und "nein" ich bekomme keine Vergünstigungen für Werbung.
Hallo
Kann mich da Gerd nur anschließen. Mir gefiel der Stoff aus dem E83 auch nicht besonders, aber da ich das Ganze nicht in der Werkstatt erledigt haben wollte, habe ich mir die Bezüge einfach liefern lassen und selbst bezogen, ist super einfach. Das war - WerbeLink gelöscht - , die auch eine BMW Unterseite haben. Auch meine waren super passgenau, nur sind es bei mir Echtleder Bezüge, da bin ich etwas pragmatisch
Hab auch schon ab und an drüber nachgedacht, aber momentan bin ich noch recht unentschlossen
Wäre toll wenn ein paar Erfahrungen und Bilder hier mit eingebracht werden würden um etwaige Entscheidungshilfe zu leisten
Hallo
Kann mich da Gerd nur anschließen. Mir gefiel der Stoff aus dem E83 auch nicht besonders, aber da ich das Ganze nicht in der Werkstatt erledigt haben wollte, habe ich mir die Bezüge einfach liefern lassen und selbst bezogen, ist super einfach. Das war beim Sattler Se... EDIT , die auch eine BMW Unterseite haben. Auch meine waren super passgenau, nur sind es bei mir Echtleder Bezüge, da bin ich etwas pragmatisch
LG
Hoppla, kaum hier dabei und schon ein Werbe-Link. Ich werd mir mal erlauben, das zu editieren. In einem halben Jahr können wir gerne noch mal drüber reden ....
Hallo,
ich habe die Sitzbezüge von Lederl.. seit September 2013 eingebaut. Die Bezüge waren nach zwei Monaten auf der Fahrerseite vom ein- und aussteigen schon verschlissen. Die Bezüge sehen super aus, aber man darf sie nicht benutzen.
Ich kann hier nur abraten.
Hier die Bilder als die Bezüge noch neu waren http://www.x3-treff.de/showpost.php?...99&postcount=2
Zuletzt geändert von Ekneg; 26.03.2014, 18:59.
Grund: Versuch einen alten Beitrag zu verlinken
In welchem Material hattes oder hast Du die den eingebaut. Leder oder Kunstleder?
Bei Leder dürfte sowas garnicht passieren, natürlich auch nicht bei Kunstleder, aber da könnte ich es mir eher vorstellen. Wie sieht den der Verschleiß aus ? Hat es sich abgerubbelt oder gedehnt, gerissen...
Hallo Jörg,
es ist Kunstleder, die Oberfläche ist abgeruffelt bis auf das Untermaterial.
Das Kunstleder scheint mir sehr dünn und die Stelle an den Seitenwangen der Rückenlehne ist wohl etwas exponiert.
Fotos des Verschleißes werde ich in kürze hochladen.
Hi, echt ärgerlich.
Da scheint wohl die Materialqualität nicht zu stimmen.
Nach 2 Jahren könnte man ja sagen die Seitenwange ist halt eine stark beanspruchte Stelle, aber nach so kurzer Zeit.Was sagt den der Hersteller
dazu?
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Würde ich aber,
die haben doch bestimmt 200 .-gekostet und bei der Montagearbeit.
Interessiert Ihn bestimmt auch welche Qualität sein K.Leder hat. bzw. vielleicht kann man eine haltbarere Lösung für die Sitzangen finden
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar