Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezüge extra für den X3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Sitzbezüge extra für den X3?

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, habe selbst bereits zwei komplette Innenausstattungen mit den Pflegemitteln vom Lederzentrum behandelt.
    Bin nach wie vor von den Produkten überzeugt.
    Die Innenausstattung meiner Frau wartet noch auf Pflege, die Klotten habe ich bereits hier bereits liegen, ebenfalls wieder vom Lederzentrum.

    Gruß, Olli.

    Kommentar


    • #47
      AW: Sitzbezüge extra für den X3?

      Bei meinem E83 aus 2008 73tkm sehen die stoffbezogenen Sportsitze auch schon ganz schön mies aus. Ich habe mich für Bezüge in Kunstleder von Lederausstattung,de entschieden. Langzeiterfahrungen habe ich damit noch nicht. Sind erst frisch drauf gekommen. Die Teile sind nicht billig, aber sehr passgenau. Keine Baumarkt-Sche***. Ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen. Und "nein" ich bekomme keine Vergünstigungen für Werbung.
      Liebe Grüße
      Gerd

      Kommentar


      • #48
        AW: Sitzbezüge extra für den X3?

        Hallo
        Kann mich da Gerd nur anschließen. Mir gefiel der Stoff aus dem E83 auch nicht besonders, aber da ich das Ganze nicht in der Werkstatt erledigt haben wollte, habe ich mir die Bezüge einfach liefern lassen und selbst bezogen, ist super einfach. Das war - WerbeLink gelöscht - , die auch eine BMW Unterseite haben. Auch meine waren super passgenau, nur sind es bei mir Echtleder Bezüge, da bin ich etwas pragmatisch

        LG

        EDIT : Werbelink im Erstbeitrag gelöscht. pewoka
        Zuletzt geändert von pewoka; 25.03.2014, 18:33.

        Kommentar


        • #49
          AW: Sitzbezüge extra für den X3?

          Hab auch schon ab und an drüber nachgedacht, aber momentan bin ich noch recht unentschlossen
          Wäre toll wenn ein paar Erfahrungen und Bilder hier mit eingebracht werden würden um etwaige Entscheidungshilfe zu leisten
          Gruß aus München

          Jörg

          Kommentar


          • #50
            AW: Sitzbezüge extra für den X3?

            Zitat von triplex Beitrag anzeigen
            Hallo
            Kann mich da Gerd nur anschließen. Mir gefiel der Stoff aus dem E83 auch nicht besonders, aber da ich das Ganze nicht in der Werkstatt erledigt haben wollte, habe ich mir die Bezüge einfach liefern lassen und selbst bezogen, ist super einfach. Das war beim Sattler Se... EDIT , die auch eine BMW Unterseite haben. Auch meine waren super passgenau, nur sind es bei mir Echtleder Bezüge, da bin ich etwas pragmatisch

            LG
            Hoppla, kaum hier dabei und schon ein Werbe-Link. Ich werd mir mal erlauben, das zu editieren. In einem halben Jahr können wir gerne noch mal drüber reden ....
            Tschüss und ciao

            Cherokee

            Kommentar


            • #51
              AW: Sitzbezüge extra für den X3?

              Hoppla, pewoka war in der Sache schon tätig. So was nannte man früher mal "konzertierte Aktion"
              Tschüss und ciao

              Cherokee

              Kommentar


              • #52
                AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                So soll es sein.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #53
                  Sitzbezüge extra für den X3?

                  Naja - ich hab da vorhin mal reingeklickt. 7 Variationen und nur drei unterschiedliche Bilder (+-).
                  Preise ebenfalls Fehlanzeige.

                  Auf sowas verzichte ich gerne...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                    Hallo,
                    ich habe die Sitzbezüge von Lederl.. seit September 2013 eingebaut. Die Bezüge waren nach zwei Monaten auf der Fahrerseite vom ein- und aussteigen schon verschlissen. Die Bezüge sehen super aus, aber man darf sie nicht benutzen.
                    Ich kann hier nur abraten.
                    Hier die Bilder als die Bezüge noch neu waren http://www.x3-treff.de/showpost.php?...99&postcount=2
                    Zuletzt geändert von Ekneg; 26.03.2014, 17:59. Grund: Versuch einen alten Beitrag zu verlinken
                    X3 3.0d AeroPaket

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                      In welchem Material hattes oder hast Du die den eingebaut. Leder oder Kunstleder?
                      Bei Leder dürfte sowas garnicht passieren, natürlich auch nicht bei Kunstleder, aber da könnte ich es mir eher vorstellen. Wie sieht den der Verschleiß aus ? Hat es sich abgerubbelt oder gedehnt, gerissen...
                      Gruß aus München

                      Jörg

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                        Hallo Jörg,
                        es ist Kunstleder, die Oberfläche ist abgeruffelt bis auf das Untermaterial.
                        Das Kunstleder scheint mir sehr dünn und die Stelle an den Seitenwangen der Rückenlehne ist wohl etwas exponiert.
                        Fotos des Verschleißes werde ich in kürze hochladen.

                        Gruß

                        Klaus
                        X3 3.0d AeroPaket

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                          Hier das Bilder der Abnutzung
                          Angehängte Dateien
                          X3 3.0d AeroPaket

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                            Hi, echt ärgerlich.
                            Da scheint wohl die Materialqualität nicht zu stimmen.
                            Nach 2 Jahren könnte man ja sagen die Seitenwange ist halt eine stark beanspruchte Stelle, aber nach so kurzer Zeit.Was sagt den der Hersteller
                            dazu?
                            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                              Ich habe hier noch nichts unternommen.
                              Es ist wie immer, billig gekauft ist zweimal gekauft.
                              X3 3.0d AeroPaket

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Sitzbezüge extra für den X3?

                                Würde ich aber,
                                die haben doch bestimmt 200 .-gekostet und bei der Montagearbeit.
                                Interessiert Ihn bestimmt auch welche Qualität sein K.Leder hat. bzw. vielleicht kann man eine haltbarere Lösung für die Sitzangen finden
                                Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X