If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nah, mein Topic wurde in der Zwischenzeit schon mächtig verwässert
Heute morgen habe ich mein Xi abgegeben, darf ihr (ihm?) ab 18h00 wieder abholen. Bin mal gespannt!
Wahrscheinlich werde ich die Reinigung aussen nicht wirklich bewerten können, weil es hier den ganzen Tag regnen soll, und das Auto dann wohl nass sein wird
Nah, mein Topic wurde in der Zwischenzeit schon mächtig verwässert
Heute morgen habe ich mein Xi abgegeben, darf ihr (ihm?) ab 18h00 wieder abholen. Bin mal gespannt!
Wahrscheinlich werde ich die Reinigung aussen nicht wirklich bewerten können, weil es hier den ganzen Tag regnen soll, und das Auto dann wohl nass sein wird
Grüsse,
Twister
Hy Twister,
sind schon gespannt auf Deinen Bericht wie es gelaufen ist und wie Du es einschätzt.
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Die Farbe des Leders ist viel heller und "mehr leuchtend" geworden, vor allem der Fahrersitz. Und das ist glaube ich, gut auf das Foto zu sehen.
Aussen sieht mein Xi sehr toll aus, wenn er im Schatten steht. In der Sonne, sieht man dann doch noch mehr Waschstrasse-Riefen, als ich mir erhofft hatte. Aber ja, ich sollte auch nicht erwarten, dass 3 Jahre Waschstrasse, mit 1 Mal polieren weg sind...
Und der Preis, is denke ich auch noch ok, wenn ich sehe wie viele Stunden 2 Personen daran gearbeitet haben. Und die Produkte kommen auch nicht gratis.
Die Farbe des Leders ist viel heller und "mehr leuchtend" geworden, vor allem der Fahrersitz. Und das ist glaube ich, gut auf das Foto zu sehen.
Aussen sieht mein Xi sehr toll aus, wenn er im Schatten steht. In der Sonne, sieht man dann doch noch mehr Waschstrasse-Riefen, als ich mir erhofft hatte. Aber ja, ich sollte auch nicht erwarten, dass 3 Jahre Waschstrasse, mit 1 Mal polieren weg sind...
Und der Preis, is denke ich auch noch ok, wenn ich sehe wie viele Stunden 2 Personen daran gearbeitet haben. Und die Produkte kommen auch nicht gratis.
Grüsse,
Twister
Hallo Twister,
finde es ist sehr gut geworden.
Ist es beim geplanten Preis geblieben ? Waren Scheiben auch dabei ?
Ich habeb auch für Neu KfZ - 199 Eus bezahlt
Schönes WE + viele km ..
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Danke.
Wegen der Scheiben, wenn du Nano meinst, nein, wie ich unten geschrieben habe, habe ich überhaupt keine Nano-Versiegelung machen lassen. "Nur" Reinigung, polieren und Pflege.
...Dein Auto sieht echt schön sauber aus! Um Deine "Riefen" und "Schatten" zu entfernen würde ich Dir ein Wachs von "Swizz Öl" empfehlen.
JA, ich weiss es ist ein wenig arbeit, aber die Hologramme und Kratzer sind dann weg und Du kannst wieder getrost in die Waschstrasse fahren!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Ich glaube, so wie dir geht es hier vielen - sie mögen generell keine Aufkleber auf dem Auto, egal ob auf dem Heck oder an der Frontscheibe. Ich bin da genauso - aber der X3-Treff-Aufkleber ist auch auf unserem Xi gelandet Gut gemacht!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar