Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Autolack-Nano- Versiegelung
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Versiegelung
Hallo,
kurz vor Sasbachwalden, unserem ersten Treffen, hatte ich unseren Xi (Eingetragenes Warenzeichen, Dantho) von einem Autobrill Partnerbetrieb beschichten lassen. Es sah hervorragend aus, bis nach der ersten Wäsche mit Hochdruckreiniger und Handtrocknung. Der Belag schien mir zu empfindlich zu weich. Scheinbar steckt immer noch Autobrill dahinter, es müsste schon ein neues Produkt sein, um mich zum zweiten Versuch zu bewegen. Es nannte sich Autobrill-Lackversiegelung, wobei das Wort Nano-Versieglung nicht gefallen ist. Wenn jemand näheres weiß, bitte schreiben
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Bin ich jetzt für Euch das Versuchs-Karnickel?
Geht mal in unser altes Nachbarforum und lest mal, was die von Autobrilliant schreiben. Die verteilen sogar eine Autobrilliant Lackversiegelung als 1.Preis in einem Gewinnspiel
Ihr müsst selber suchen, da ich dort die Suchfunktion nicht benutzen kann.
mfG manili
Kommentar
-
Nene, da war mal eine große Aktion, an der viele User den Mutterbetrieb von Autobrilliant besichtigten, ich glaube in Wuppertal. Und etliche User und auch Mods haben sich das an ihren Autos dort machen lassen. Da gibt´s sogar Bilder davon. Ihr müsst nur die Suche betätigen. Sorry, Franz, Du natürlich nicht!
mfG manili
Kommentar
-
Hie gibt´s eine Firma im Raum Stuttgart, die macht auch Nano-Lackversiegelungen:
http://www.autoblitz-mayer.de/
Sehr informativ fand ich auch diesen Beitrag:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...hreadid=155631
mfG manili
Manili zitiert hier aus dem Forum www.auto-treff.com
Cherokee
Kommentar
-
Manilis Nanoversiegelung
Hallo,
hab heute Morgen zwei Fotos von Manilis Xi nach einer Wäsche mit Hochdruchreinigung geknipst.
Dies ist eine Macroaufnahme die nebelartigen Pünktchen sind die Metallikanteile im Lack man sieht nur noch Spiegelungen
Vom Schwarz ist auf den Fotos so gut wie nichts zu erkennen, nur noch Spiegelungen
Warten wir Manilis Bericht ab,
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
hi 12fly
jetzt spass beiseite, sieht der nach der behandlung wirklich so aus?
wann ist wieder mit der originalfarbe zu rechnen?
wieso reicht ein kärcher nicht mehr aus, ist eine neubehandlung fällig?
verrottet das zeug nicht?
also ich weis nicht, ob das den aufwand wert ist, hätte da nicht wachs genügt?
Kommentar
Kommentar