If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Alus auf meinem Xi laufen an und sind nicht mehr zu reinigen. (Nein Powder, ich habe den Wunderreiniger auf diesen Felgen noch gar nicht ausprobiert!) Von Wasser mit Neutralseife, Hochdruckreiniger bis hin zur Schleifpaste. Es hilft nichts.
Es sieht aus, als wenn unter der Klarlackschicht irgend etwas reagiert hat.
Ich weiß keinen Rat mehr und bitte um Eure Mithilfe!
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Sorry, bin im Moment beruflich etwas angespannt.
Daher gab es auch keine Bilder. Wenn etwas mehr Zeit ist reiche ich die mal nach.
War gerade zwischen zwei Terminen beim . Erste Reaktion: Äußere Einwirkung von evtl. zu scharfen Felgenreiniger! (Außer Waschanlage und Hochdruckreiniger haben meine Felgen noch nichts von dem Zeug gesehen!) Nach etwas Hin und Her haben wir uns auf einen gemeinsamen Termin mit dem Werksbeauftragten in den nächsten Tagen geeinigt. Mal sehen was kommt.
Halt Euch auf dem laufenden.
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar