If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
liebe mitfahrer, seit 17 monaten bin ich stolz auf meinen x3, allerdings nur bei gutem wetter! sobald es zu regnen beginnt, wird die gesamte rückseite des x3 ständig vom eigenen fahrzeug vollgespritzt! (konstruktionsfehler!?) soll man schmutzlappen montieren lassen? (habe aber auch noch keinen x3 mit solchen entdeckt) was ist eure meinung dazu? wäre um erfahrungsäußerungen dankbar! cu
Die Teile erfüllen wohl zum Teil den Zweck, die Optik ist Geschmackssache.
Bei Verbreiterung des Fahrzeugs durch Spurplatten könnte Dir der TÜV wohl solche Teile auch vorschreiben - das hat es hier bei Verwendung "normaler" Spurplatten aber meines Wissens noch nicht gegeben.
Ich hatte einen schwarzen und jetzt einen weißen X3 - beide werden bei Regen ordentlich verschmutzt - ich kann damit leben
Da kann ich mich nur anschließen. "Generation Schmutzfänger" ist vorbei. Ich habe bislang auch erst einen X3 damit gesehen. Sah ziemlich bescheiden aus, wie bei jedem Auto eben. Und sooooviiiieeeel bringt es auch nicht.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hallo !
Auch für mich sind diese Schmutzfänger ein No-go.
Wem es gefällt nur zu aber nicht an meinem Wagen.
Ist halt Winter und einmal mehr waschen hat ja auch Vorteile.
Ich oute mich mal als einer der ein sauberes Auto lieber sieht als ein dreckiges ohne jetzt gleich eine Putzfimmel zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar