If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie versprochen will ich euch meinen X3 nach der Aufbereitung nicht vorenthalten.
Ein guter Freund und ich haben gestern bei zum Glück nicht ganz so heißen Temperaturen meinen X3 poliert und gewachst. Die ganze Aktion hat zw. 8 - 10 Stunden gedauert. Das Ergebnis ist absolut zufrieden stellend.
Wie ich das gute Stück fertig gesehen habe, dachte ich echt der ist NEU.
Also bei der Abholung im letztes Jahr hat der nicht so gut ausgesehen.
Hier mal ein dickes Lob an meine Frau die unseren X3 die meiste Zeit bewegt. Es ist sind keine Dellen oder tiefe Kratzer im Lack gewesen und jetzt ist auch kein Kratzer mehr drinnen.
AW: X3 jetzt schöner als bei der Übergabe vom Händler
hallo larry,
klasse ........ wann kann ich dir meinen hinstellen ??? der hat seit 3 jahren ausser der regelmässigen wäsche leider keine politur mehr gehabt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar