If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab das Problem das mein Lenkrad alle 2-3 wochen eine art Schicht drauf hat
...das Auto fährt Hauptsächlich meine Frau ...könnte evtl. auch ein wenig Handcreme dabei sein ....Reinige es mit Babyplegetücher ..ist super sauber dann aber wie und mit was behandeln damit es nicht zu rutschig wird
we hat ein paar Tipps für mich ...oder für meine Frau
ganz sicher bin ich mir beim Lederlenkrad nicht und habe es auch noch nie ausprobieren müssen, aber von armor all gibt es Lederpflegetücher in einer Dose. Die benutze ich auch für das Armarturenbrett meines Porsches. Ich habe dabei nie das Gefühl, dass es anschließend rutschig ist.
Und ansonsten kann man es mit einer sanften Pril-Brühe machen.
Wünsche allen Trefflern einen schönen Sonntag (bei uns Shy*ewetter)
Hallo Spiti,
ich habe ja das gleiche Probleme gehabt. Ich habe das Lederreinigungsbenzin vom Lederzentrum.de gekauft. Erst mal damit das Lenkrad abreiben. Dann das Lenkrad mit dem Leder-Kombi von Effax behandeln. Ich bin damit voll zufrieden.
Schöne Grüße
Bernhard
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar