Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Edle Fußmatten aus Velour
Einklappen
X
-
AW: Edle Fußmatten aus Velour
Hallo,
du bist mit dem Inhaber von xxx. de „nicht verwand und nicht verschwägert?“
Nicht böse sein über die Frage. Aber ich finde es eher ungewöhnlich, wenn ein neues Forenmitglied seine ersten Threads dafür verwendet um Werbung für Dritte zu machen.Viele Grüße
Joachim
-
hallo,
erster beitrag und werbung tja muss nicht unbedingt sein.
stell dich doch und dein fahrzeug mal vor.
ich denke die meisten haben die originalen von bmw die es dazu gegeben hat ich habe auch noch die originalen gummi matten die jetzt im winter wieder drinnen sind.
mfg
larryGruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von JayJoe Beitrag anzeigenWas für Fußmatten habt ihr in eurem x3? Meine neuen Fussmatten für den x3 sind passgenau und das Material ist echt edel und hochwertig (Qualitätsstufe Commodore).
Kommentar
-
Also, ich bin mit der Qualitätsstufe Commodore gar nicht zufrieden.
Die Qualitätsstufe Fregattenkapitän ist günstiger und wertiger ...Zuletzt geändert von zippol; 08.11.2010, 18:23.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenHallo,
du bist mit dem Inhaber von Fussmatten. de „nicht verwand und nicht verschwägert?“
Nicht böse sein über die Frage. Aber ich finde es eher ungewöhnlich, wenn ein neues Forenmitglied seine ersten Threads dafür verwendet um Werbung für Dritte zu machen.
Ich habe die Originalmatten drin und die sind marineadmiralsuper.
Kommentar
-
Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigenMüssten doch die Admins sehen können, wo er herkommt, wenn das dann zufällig ganz nah an dem Fußmattenladen ist - rauslöschen!
Ich habe die Originalmatten drin und die sind marineadmiralsuper.Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Fußmatten sind JayJoes Leben:
http://www.google.de/search?q=JayJoe...tf-8&aq=t&rls=
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Hey Leute,
interessant in welch kurzer Zeit und mit welcher Dynamik ihr den Anbieter "entlarvt" habt. Is schon frech, wie hier immer wieder versucht wird
a) etwas an den Mann/Frau zu bringen oder
b) Information abzustauben und sich nie wieder zu melden...
Eigendynamik und eine Spürnase a la Sherlock Holmes. Nicht schlecht LeuteBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Diese Links treiben die entsprechenden Homepages bei Google nach vorne.
Das ist wohl der Hauptgrund solcher Aktionen, solche Links irgendwo reinzuhauenMein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Danke Twister fürs Löschen und Danke Jungs für "enttarnen".
Wir bleiben so wie wir sind - eine große Familie!
...und wer sich nicht dabei wohlfühlt - es gibt ja noch andere Foren...
PoWder
Qualitätsstufe Commodore? Mein 2. PC war ein Commodore C64 - und der ist aus heutiger Sicht SCHEIXXX...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar