If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe meinen ixi Samstags drauf wieder hingebracht und nach 6 Stunden wieder abholen dürfen. Bin in dieser Zeit 2x "zufällig" an der Tanke vorbei gefahren um zu checken, ob die nur wieder drüber schmieren oder aber die Holos, wie es sich gehört, richtig entfernen.
Also, mir einem Wort: Zufrieden.
Von den Holos nix mehr zu sehen, das Resultat könnt ihr in meinem Fotoalbum sehen.
@ Paokara, schön das sie es noch hinbekommen haben.
Wie genau haben die das denn gemacht damit es ordentlich ist?
Ich bin so neugierig weil ich am Donnerstag (ist wohl n guter Tag um den Fusch vom Montag wegzumachen) zum nachbessern zu meinem Aufbereiter fahr.
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
@ Paokara, schön das sie es noch hinbekommen haben.
Wie genau haben die das denn gemacht damit es ordentlich ist?
Ich bin so neugierig weil ich am Donnerstag (ist wohl n guter Tag um den Fusch vom Montag wegzumachen) zum nachbessern zu meinem Aufbereiter fahr.
Moin Frank,
hast du dann ne gute Adresse, wo ich meinen auch mal zur Aufbereitung hinbringen kann?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
hast du dann ne gute Adresse, wo ich meinen auch mal zur Aufbereitung hinbringen kann?
Hallo Frank,
Eigentlich ist der Aufbereiter ganz ok. Allerdings ist der ganz in Boberg.
Mit dem Urteil über den Lack warte ich mal bis Donnerstag.
Das Leder ist auf jeden Fall Kuschelweich geworden und er hat das alles zu einem Fairen Preis gemacht.
Ich hab noch ne Adresse von jemanden der wohl wirklich sehr gute Arbeit abliefert. Ist eine Empfehlung von meiner Werkstatt. Ist in Niendorf.
Der nimmt aber auch doppelt so viel wie der wo ich jetzt war. Wenn du Interesse hast kann ich dir die Adresse schicken.
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
gib mir bitte mal einen Tipp, wo du das hast machen lassen und welchen Tarif die aufrufen
Danke aus dem Taunus
Morsche,
also, bei der Tanke (die haben die Holos mit der Anti-Holo-Paste von 3M in 2 Polieregängen wieder entfernt) hat die Entfernung nix gekostet; allerdings bring ich meinen dort zum Polieren nicht mehr hin, die haben die Holos ja auch erst rein poliert.
Einen Super-Aufbereiter habe ich in Schöneck. Ist ein Rentner, der sich was dazu verdient. Braucht für ein Auto ca. 6 Stunden. Absolut erstklassige Arbeit. Kostet ca. 150,- Ich glaube, der poliert sogar die Endrohre vom Schalldämpfer von innen mit der Zahnbürste. Jedenfalls bringe ich meinen vorm Urlaub Ende Mai nochmal dort hin, bevor´s dann 4 Monate nach Griechenland geht.
Das geht über die Firma Strabiscompany (die sind auch "verantwortlich" fürs Folieren/Lackieren bei meinem gewesen).
***ACHTUNG***
Sollte jemand dort einen Termin haben und von der Frankfurter Seite aus (Bad Vilbel/Seckback) hinfahren, dann Ortseinfahrt Tempo beachten. 50m vor der Fa. steht ein Blitzer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar