If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es soll ja einige geben die auch mal ihren Aktivkohle-Inneraumfilter austauschen.
Habe eine Empfehlung für Top-Filter +Made in Germany+ ! mit vernünftigem Rahmen. Beim kosten die Dinger doch tatsächlich € 33,00.
Ref.Nr.: 64 31 9 071 935
Nicht verwandt oder dran beteiligt, jetzt allerdings kennen gelernt.
Preis seitdem etwas "gerutscht"
@Mods: jetzt hat sich doch schon einiges angesammelt an guten Alternativen zu Original-Teilen. Ich denke da z.B. an die ATE Bremsscheiben und die keramikhaltigen Beläge, an die OSRAM-Birnen, an die Bosch AeroTwin Wischerblätter, usw...
Wie wäre es denn mit einem "Wichtig" Thread im Bereich Tipps, Tricks und Anleitungen zum BMW X3, in dem solche Dinge gesammelt werden? Mir ist klar, dass da jeder seine eigene Meinung hat, aber einige Dinge, wie die oben genannten, haben doch allgemeine Zustimmung erhalten.
Vorkasse und 7 EUR Versand Nicht mein Fall, vor allem nicht Vorkasse.
Habe mal den Warenkorb genutzt und dort werden zweifelfrei die Versandkosten von EURO 4,20 angezeigt. Wo ist das Problem?
Der Pollenfilter kostet dann incl.Versand 19,70 Euro ... und ist kein 10 Euro Polenfilter.
Und was die Bezahlung angeht. Ich würde hier im Forum mit Sicherheit keinen Tip (außer ebäi mit PäiPorl) verbreiten, wenn ich nicht genau weiß, dass es sich um einen zuverlässigen Verkäufer handelt. Da tue ich mir dann selbst keinen Gefallen mit.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar