If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja, dass waren wir!
Wir fahren viel mit der S9, so dass wir häufiger in Kupferdreh sind.
Bin ja mal gespannt, wann wir uns über den Weg laufen.
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt. Die Sonnenschutzdinger sehen doch klasse aus! Andere können wir uns zur Zeit nicht leisten. Man muss halt Prioritäten im Leben setzen. Hauptsache X3 !!
PS: Ich bin eigentlich gegen Aufkleber auf dem Auto, aber ich kämpfe noch mit der Entscheidung, ob das für einen x3 Aufkleber auch gilt.
Ich habe mir damals auch die Kennzeichenhalter von Carsign gegönnt und es bis heute nicht bereut. Sehen nach dem Winter aus wie vorher, weil sie komplett aus Edelstahl sind. Die verchromten die ich vorher hatte konnte ich nach dem ersten Winter wegschmeißen. Sicher ein Luxusgut aber sie passen zum Auto...
Passform ist übrigens tadellos.
war ja witzig,...ich hatte wirklich erst die Leiste im Blick,..
dann das Kennzeichen,.. und beim weitergehen dachte ich noch,..
irgendwo hast du die Sonnenblenden doch schoneinmal gesehen,..
beim nächstenmal sage ich gerne kurz Hallo,..
jetzt lasst aber bloss die Sonnenblenden auch im Winter dran
PS: Ich bin eigentlich gegen Aufkleber auf dem Auto, aber ich kämpfe noch mit der Entscheidung, ob das für einen x3 Aufkleber auch gilt.
Da ich sowieso die Woche über im Ruhrgebiet unterwegs bin, würde ich ihn auch persönlich anbringen .
Bei der Gelegenheit könnt ich mir gleich noch deinen Ladekantenschutz ansehen. Bin auch noch am überlegen welchen ich für meinem Xi bestelle.
Hab mir heute den Ladekanteschutz mal live angesehen und für sehr gut befunden.Dabei auch gleich meinen Aufkleberservice erledigt ...
PS.: Vielen Dank Igel für die hervorragende Bewirtung (hmm lecker) und die sehr interessanten Gespräche! Hat sehr viel Spaß gemacht! Müssen wir unbedingt wiederholen, spätestens Januar in Masserberg .
Na, dass ist doch ein wunderschöner Aufkleber. Da wird so mancher x3 Fahrer vor Neid erblassen.
Vielen Dank an Dantho für den unglaublichen Aufkleberservice und den netten vormittag mit Spaziergang und Kaffeepause.
Na, dass ist doch ein wunderschöner Aufkleber. Da wird so mancher x3 Fahrer vor Neid erblassen.
Vielen Dank an Dantho für den unglaublichen Aufkleberservice und den netten vormittag mit Spaziergang und Kaffeepause.
Gruß Birgit
Na siehst du. Da haben wir dann doch nicht zuviel versprochen. Und den speziellen Dantho - Klebeservice - vor - Ort durften hier bislang die wenigsten genießen :-)
Sieht suuuper aus!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Habe heute einen Ladekantenschutz aufgeklebt. Ist wie ich meine super
und sollte von BMW aus meiner Sicht eigentlich von vornherein montiert
sein.Aber es wird aus BMW Sicht wahrscheinlich zu kostenaufwendig sein.
Ist empfehlenswert,auch von der Optik her.
Siehe hier http://www.tuning-art.com/Edelstahl-...6_p1180_x2.htm
Gruß Heiab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar