If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wollte mal nach euren Erfahrungen/Tipps fragen. Bei meinem X3 ist das Armaturenbrett nicht mehr schön schwarz sondern so gräulich geworden. Das kennen bestimmt auch einige von euch:-) Wichtig ist dass es nicht speckig oder sehr glänzend aussieht dannach, einfach wieder schön schwarz muss es sein!
Wäre froh wenn ihr mal eure Erfahrungen und Produkte dafür posten könnt.
Vielen Dank:-)
grüsse Schwendi
------------------------------------------------ ******We'll only sit down when Fletcher scores*******
Wir freuen uns sehr über neue User, die sich bei uns und mit dem X3 wohl fühlen. Noch mehr freuen wir uns, wenn sich die neuen User mit ihren X3 in der "Willkommen"-Abteilung vorstellen.
Das Armaturenbrett bleicht aus? Das habe ich noch nie gehört. Ich nehme immer Caramba Aktiv Innenreiniger. Riecht gut und verleiht Kunststoffteilen wieder eine schöne Tiefe. Mit dem Armor All behandle ich die Kunststoff Außenflächen. Innen hab ich das noch gar nicht probiert...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
genau Walter, Du hast doch schon nen Plan im Köpfchen!?
ist der Xi aus dem ersten Halbjahr 2004?
Dann ist dieses stilvolle grau nämlich Serie.
nur die obere Hälfte ist basaltgrau.
ich hätte es auch gern etwas dunkler.
vielleicht hilft ja das ein oder andere Mittel hier.
Gruß vom Andiii
Meiner ist vom 05 und sollte/war am Anfang noch schön schwarz!!
Ich werde mir diese Vorschläge mal anschauen und die Mittel begutachten. Gerne werde ich hier wieder posten wenn ich fertig bin und sagen mit welchen ich es dann versucht und hoffentlich erfolg hatte:-)
Super Forum und nochmals besten Dank für eure Hilfe, grüsse:-)
------------------------------------------------ ******We'll only sit down when Fletcher scores*******
Meiner ist vom 05 und sollte/war am Anfang noch schön schwarz!!
Ich werde mir diese Vorschläge mal anschauen und die Mittel begutachten. Gerne werde ich hier wieder posten wenn ich fertig bin und sagen mit welchen ich es dann versucht und hoffentlich erfolg hatte:-)
Gut wären vorher/nachher Fotos, damit man auch wirklich den Unterschied erkennen kann.
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar