ich biete hier meinen X3 3.0D mit 147.000km von Bj.06/2006 in einem sehr sehr gepflegten Zustand an. Er wurde IMMER von Hand gewaschen und regelmäßig gewachst. Er ist Dellen sowie Kratzerfrei. Das Fahrzeug wurde 2009 in der BMW Niederlassung München gekauft. In 2011 wurden die Bremsen hinten komplett erneuert. In 03/2012 kamen neuer Luftfilter, neuer Ölabscheider, neuer Microfilter. In 11/2012 kamen alle 6 Glühkerzen neu sowie neue Drosselklappe. Zum Fahrzeug gehören neuwertige Gummifussmatten sowie eine Kofferraummatte. Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale: Leder Terracotta, Sportsitze, Panoramaglasdach, Navigationssystem Professional mit CD, CD-Wechsler, Dieselpartikelfilter, Grüne Feinstaubplakette, Automatik, Sportsitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, M-Paket, Bi-Xenon, Isofix, M-Leder-Multifunktionslenkrad, Tempomat, Skisack, Armauflage vorn, PDC vorn und hinten, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Bergabfahrhilfe, abschaltbarer Beifahrerairbag, Hochglanz Shadowline, Innenleisten Silber, Dachimmel anthrazit. Fahrzeug steht auf Winterreifen Dunlop 235er auf 18Zoll Aluminiumfelge Styling 143. Felgen sowie Reifen sind in einem sehr guten Zustand, ohne Bordsteinschäden, 6mm Profil. Alle oben genannten Ersatz bzw. Zubehörteile sind original BMW und mit Rechnungen belegbar. Das Fahrzeug ist natürlich ein Nichtraucherfahrzeug, auch wurde kein Hund oder ähnliches darin transportiert. Vor Verkauf wird Ölwechsel bzw. kleine Inspektion noch neu gemacht. Preis ist verhandelbar.
Vorgestellt habe ich mir 16.900€
Bilder siehe mein Profil, weitere gern auf Anfrage. Die angehangenen Bilder sind von heute den 06.02.2013.
Meine Telefonnummer: 0171/3128924
Mfg Maik
)
Kommentar