If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo X3- Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einem 3.0DA bevorzugt in grau und Automatik, mit Sitzheizung, Tempomat und Leder. Sollte unter 80.000 km haben und in meiner Nähe sein, 86 Plz. Ach ja, es muß ein nach Facelift Modell sein.
Habe einige einschlägige Autoanbieterseiten schon durch aber.......
Hat mir einer von euch ein Tip ????
Hosa
wenn Du Tips aus dem Forum haben möchtest, dann solltest Du vielleicht Deine Angaben präzisieren. Das wichtigste wäre ja wohl erstmal was Du ausgeben möchtest. Das Facelift beim X3 E83 begann schon im September 2006 und der E83 wurde bis 2010 gebaut! Da hast eine Preisspanne von unter 20 kEuro bis 30 kEuro.
Schaue doch ruhig mal bei BMW bei der Gebrauchtwagensuche, da kannst Du ein Fahrzeug mit Wunschausstattung ziemlich genau suchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar