Innenraum-Fahrradträger für E83
Einklappen
X
-
AW: Innenraum-Fahrradträger für E83
Hallo FFM_X,
da ich aktuell auf der Suche bin interessiert mich Dein Angebot.
Leider habe ich keine Vario-Schienen verbaut. Ich muss klären ob das so geht wie ich mir dasdenke.
Ich werde bei meinem
mal reinschneien und das mit ihm besprechen. Am Telefon hat er mir lapidar mitgeteilt das ein Nachrüsten der Schienen nicht möglich wäre. Ich bräuchte dazu ein Ablagepakt.
Sollte das wirklich der Fall sein, dann bleibt mir wohl nur ein Halter von Paulchen als Alternative übrig.
Ich melde mich auf jeden Fall noch malGrüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
-
Tagchen nochmal,
habe nun mit dem
pers. gesprochen.
Das Nachrüsten der Schienen ist definitiv nicht möglich.
Somit besteht meinerseits kein Bedarf an einem Innenraum-Fahrradträger.
Viel Glück beim Verkauf.Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Kommentar
-
Könnte man die Schienen für die Räder, also die Längsschienen, auch auf dem Dachträger montieren?
Kommentar
-
Mit Fahrrad, sieht das ganze ja so aus,...
Bild von unserem nettem Heini:
Kommentar
-
Das heisst für alle: Ja, Nein, Vielleicht!Zitat von FFM_X Beitrag anzeigenHallo Kdidi,
siehe PN.
@FFM_X: Da die Antwort für andere interessant sein könnte, schlage ich die Beantwortung der Frage öffentlich und nicht unter 4 Augen vor...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
natürlich gerne öffentlich, ist ja kein Geheimnis. So genau weiß man das leider nicht, ob es passt. Ich bekomme heute wahrscheinlich ein Bild von der Achsaufnahme. Dann kann man leider nur interpretieren ob es evtl. mit einem Adapter passen könnte oder auch nicht.
Einen Adapter passt sicherlich in den Träger, da dieser ja eine "Fahrradgabel" simuliert. Die Frage ist nur, ob das Fahrrad dann noch ins Auto passt. So ein Steckachsenadapter (Beispiel) verlängert ja die Gabel bzw. den Ständer.
Bei mir würde es sich um ein 29er Harttail MTB mit der Rahmengröße L handeln. Ich habe mir 72 cm auch einen sehr breiten (aber mittlerweile üblichen) Lenker.
Viele Grüße
Kdidi
Kommentar
-
Wie jetzt? Nur manchmal?Zitat von FFM_X Beitrag anzeigenHallo Powder,
machmal seit Ihr auch etwas kleinlich...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
der Fahrradträger ist leider nichts für mich. Ich habe gestern mein Bike mal in den Kofferraum gestellt und musste feststellen, dass es nicht gerade in den Kofferraum passt. Ich habe allerding auch eine große Rahmengröße und wie geschreiben ein 29er Carbon-Hardtail.
Schräg würde es passen, aber die Schienen verlaufen ja gerade. Mit 2 Fahrrädern würde es dann sowieso nicht funktionieren.
Grüße
Kdidi
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar