Vorabanfrage .. X3
Einklappen
X
-
AW: Vorabanfrage .. X3
Jetzt bitte nochmal neu schreiben und dann auch komplett....
Wenn du hier verkaufen möchtest, nur MIT Bilder...vor allem wenn Teile "ziemlich zerkratzt" sind
Zitat von LGGeek
Preisvorstellungen sind so wie die Preise für andere X3´s im Netz.
Was soll das denn...
Absolut hilfreich...Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
-
Das sollte ja keine richtige Verkauftsangebot werden sondern nur ne Vorabanfrage, ob überhaupt jemand generelles Interesse hat.
Bevor ich den Wagen an irgendnen Heini über die gängigen I-Net portale verscheuere, der nur am Preis handeln will, dachte ich mir ich frag mal die Fachleute ob jemand einen X3 braucht oder jemand kennt der dieser tolle Community beitreten will.
Gruss
Helge
Kommentar
-
Trotzdem gehören auch dann Fotos, eine komplette Beschreibung und eine Preisangabe dazu.
Wie möchtest du denn rausfinden, ob es Interesse gibt, wenn Leute nicht mal sehen/lesen können, wass sie für wieviel Geld bekommen?
Grüsse, TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
ok, also hier nochmal, hat ein wenig gedauert aber was solls.
Ich biete hier meinen X3 an. US modell 2007. 5 Jahre Arizona Sonne und ein Jahr deutscher Regen und Winter.
Es ist ein 3.0si umgerüstet auf LPG im Herbst letztes Jahr. (eine KME Diego G3.)
US tacho, aber auf km für die digitalen Anzeigen umgestellt. Deutscher Brief. Ausnahmegenehmigung für fehlende Leuchtweitenregulierung liegt vor. Inspektion in 15000 km. Neue Zündkerzen hab ich im Rahmen des LPG einbaus machenlassen, sowie nen Ölwechsel.
fast 107000 km Gelaufen, ca 10000km mit LPG. Vorne rechts Parkrempler.(sieht übel aus, läßt sich mit ner Smartrepair bestimmt schnell richten)
Ansonsten normaler Gebrauchszustand.
Neue Ganzjahresreifen im März 2013.
Ist nicht nach deutschem Maßstab checkheft gepflegt. Die Amis tragen das nicht mehr ins Bordbuch ein, aber Ich habe aber einen Ausdruck der Werkstatt Historie. Tüv/Au 08/14
Der Wagen steht in Schleswig Holstein. 18500 € VB.
sofort verfügbar, Verbrauch ist in meiner Signatur.
Stehe für fragen gern zur Verfügung.
Kommentar

Kommentar