ich verkaufe wegen einer günstigen Gelegenheit zu 4 anderen BBS Felgen meinen Satz orig. klassischer BBS Felgen.
Orig. BBS keine Plagiate im BBS Design aus Fernost.
Größe 8,5*18 ET38
mit orig. BBS Gutachten für den X3 mit hoher Tragfähigkeit
2tlg. Bauweise mit Titanverschraubung
s. Link
Die Felgen war nur 6 Monate im Gebrauch und habe keinerlei Randsteinkontakt gehabt-sind wie neu ohne jegliche Schrammen.
Listen-Neupreis über 2000€.
Räder fahren sich vom Komfort sehr gut mit 235/50/18.
Es sind noch 4 Pirelli Winterreifen mit Profil für den Rest der Saison montiert.
Für den Winter zu wenig und für den Sommer zu schade zur Entsorgung gewesen, so dass ich damit dieses Jahr noch ein paar Kilometer gefahren bin. Reifen fahren sehr leise und können problemlos im Sommer noch genutzt werden.
Für absolute Fahrwerksfetischisten natürlich ein NoGo, da Winterreifen-für Leute, welche sich den neuen Satz Reifen erst nächste Saison kaufen wollen ggf. eine gute Alternative.
Versand möglich aber teuer 50€ der Satz
Abholung bzw. Besichtigung gerne am Abend bei einem Kaffee im Sauerland Nähe der A45 Lüdenscheid möglich.
Preis 725€ bei Abholung
Erste Bilder im Anhang.
Aktuelle Bilder auch von den Innenseiten der Felgen spätestens morgen, da noch heute demontiert wird.
Ergänzt ein paar Nahaufnahmen der Felgen und Profil
DOT der Reifen ist aus Ende 2009 KW39 bzw. 42
Räder sind perfekt sauber und ohne Makel Innen wie Außen.
Kein Vergleich zu anderen Rädern-die BBS Felgen gelten als die stabilsten Räder auf dem Markt, was gerade beim gewichtigen X3 nicht zu verachten ist
Gruß und schönen Sonntag
Kommentar