Wenn "BIETE" als Präfix nicht wählbar ist, dann hat das einen Grund!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Duckinator
    Mitglied X3-Treff
    • 16.10.2011
    • 18

Wenn "BIETE" als Präfix nicht wählbar ist, dann hat das einen Grund!

...Also ein Schnapper ...

---------------------------------------------
    EDIT:
    Ich schnapp Dich auch gleich...

Kannst Du Dir bitte nochmal die Bedingungen für BIETE/SUCHE
    durchlesen und darüber nachdenken warum ich Deinen "Schnapper"gelöscht habe?
    Danke. PoWder
  • Duckinator
    Mitglied X3-Treff
    • 16.10.2011
    • 18

AW: Wenn "BIETE" als Präfix nicht wählbar ist, dann hat das einen Grund!

Gerne lese ich mir das durch.

Hab Dich ja auch extra angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Kannst Du mir direkt helfen oder wird das nix mit meiner Verkaufsanzeige?

Wäre schön wenn es klappt ...

Na denn, ich suche mal, was Du meinst.

Kommentar

• Duckinator
      Mitglied X3-Treff
      • 16.10.2011
      • 18

Hi,

Hab mir das durchgelesen.

Also, wieviel bzw wie oft ich hier was geschrieben haben muss, ist für mich nicht erkennbar.

Allerdings habe ich beispielsweise die DOT-Angabe nicht mit drin, weiß nicht woran es nun gelegen hat, aber ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren hier Member/User und sehe keine Qualitätssteigerung bei mir wenn ich viele Threads schreibe - vieles ist dann schon mal Gesülze und daran beteilige ich mich ungern.

Sei es wie es ist, jetzt wo ich einmal einen Verkauf - meinen Schnäpper - hier platzieren möchte, soll es wohl nicht sein. Finde ich sehr schade. Meine Enttäuschung kann und will ich nicht verstecken.

Die Alpina Dynamic Felgen sind wirklich sehr selten, meine wären die Einzigsten hier gewesen. Soviel dazu.

Quantität ist nicht Qualität. Ich werde mir auch anders zu helfen wissen.

Vielen Dank.

Kommentar

• PoWder
        Moderator
        • 01.01.2006
        • 23399

Apropos QUALITÄT:

Neben der DOT-Nummer haben auch die Reifengrössen mit Profiltiefen und Fotos gefehlt.

Der damalige Anschaffungspreis ist für 5 % der Käufer interessant.
        Und wenn die Differenz noch so hoch ist - ohne Details wird hier NICHTS von NIEMANDEM angeboten.
        Personen die NUR wegen der Differenz zwischen damals und heute Deine Felgen kaufen findest Du hier definitiv nicht - und zwar auch nicht, wenn die Felgen die einzigen auf dem ganzen Planeten sind...
        (Soviel zu "Schnapper")

Wenn Dir BIETE nicht angezeigt wird, dann ist das so und auch für Dich wird es keine Ausnahme geben.

Die Anzeige dann mit dem Präfix "Erledigt/Gefunden" einzustellen ist schlicht und einfach falsch.

Viel Erfolg beim "anders helfen".

PoWder

PS: Ich muss jetzt moch ein bisschen "Gesülze" lesen... Mehr sage ich zu Deinem "Vorwurf" nicht damit den Blutdruck da bleibt wo er jetzt ist...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

Kommentar

• asrael
          Ehrenmitglied X3-Treff
          • 09.08.2012
          • 134

Hallo,

könnte man solche Angelegenheiten nicht etwas diskreter klären ohne das hier öffentlich zu machen?
          Solche Threads bringen doch nur Unruhe hier ins Forum.
          Danke

mfg

Kommentar

• PoWder
            Moderator
            • 01.01.2006
            • 23399

Guten Morgen,

Ja und Nein.

Ja weil eine Maßregelung vor Publikum für den Betroffenen nicht schön ist.

Nein weil unsere Erfahrung zeigt, dass die Anzahl derer die es versuchen, seit der Veröffentlichung unserer Kritik deutlich zurückgegangen ist.

Die Arbeit für den Mod ist die gleiche...

Oftmals kommen solche Versuche von neuen Usern und da habe ich mit "an den Pranger stellen" wenig Probleme.

Und bei Einsicht des Users sind Beiträge auch ganz schnell wieder verschwunden.

Es hat jeder selbst in der Hand...

Vielen Dank übrigens für Deine Frage/Anmerkung asrael. Uns Mods macht es absolut keinen "Spass" hier Macht auszuüben nur weil die Macht technisch gegeben ist. Ab und an muss leider die Faust auf den Tisch

Ich denke von dieser Seite des Tisches sieht das dann anders aus, oder?

PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

Kommentar

• rübo
              Super-Moderator
              • 18.06.2006
              • 4381

Hi,

ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort. Es soll hier nicht der Anschein entstehen, dass PoWder hier alleine diese Sache geregelt hat. Die Anzeige wurde von uns Mods beurteilt und auch die Hintergründe in Augenschein genommen.

Und schlussendlich kamen wir zu der Entscheidung, dass es genau so gemacht wird, wie es gemacht wurde. Die Gründe hat Thomas erläutert.
              Grüßle aus BW
              Ralph

Kommentar

Lädt...