Rabatt für unsere User bei Windesa (Sonniboy Sonnenschutz)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Da5id
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 26.03.2009
    • 118

AW: Rabatt für unsere User bei Windesa (Sonniboy Sonnenschutz)

Wir haben die Dinger bei Bekannten begutachten dürfen in einem E-Klasse Kombi. Fazit: passgenau, sehr gut!

Wir hatten uns dann für den Italien Urlaub überlegt die auch zu kaufen, aber 369 Euro haben dann abgeschreckt für den E83.

Komischerweise kostet das Set für den F25 "nur" 192 Euro.

Die für den Italien Urlaub gekauften Tchibo Rollos sind mittlerweile Schrott - den Federmechanismus halten jetzt Kabelbinder.

Ich habe bei Powder mal nach Vorgehensweise und Rabatt nachgefragt, wenns einigermaßen erträglich ist bzgl. Preis werde ich auf jeden Fall zuschlagen, da wir nochmal Nachwuchs erwarten und die Dinger echt klasse sind.
    Was ich auch toll finde: Man kann auch mal die Fenster öffnen, ohne das man gleich wieder denkt "schexxxxx" die Rollos sind dran und nun schiebt sich wieder ein Saugnapf unten ins Fenstergummi

VG
    Mattes

Kommentar

• X3 No.1
      Moderator
      • 28.07.2009
      • 15092

Kurz zur Info, der Sonnenschutz von BMW für den F25 ist von 370€ auf 239€ reduziert...

http://www.leebmann24.de/sonnenschut...mw-x3-f25.html
      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• bin1
        Powerposter
        • 30.08.2013
        • 612

Letzte Woche habe ich den Sonnenschutz eingebaut und auch schon einem Praxistest unterzogen. Testnote meinerseits: Sehr gut!

Kommentar

• X3 No.1
          Moderator
          • 28.07.2009
          • 15092

Das hört sich doch gut an. Und wenn du die zu klebenden Halterungen erneuern musst, schick der Dame bei Windesa einfach ne Mail und du bekommst kostenlos 10 Klebehalterungen per Post geliefert. Das nenne ich Service...
          Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

• bin1
            Powerposter
            • 30.08.2013
            • 612

Danke für den Tipp. Gehen die Halterungen beim Ausbauen kaputt?

Kommentar

• X3 No.1
              Moderator
              • 28.07.2009
              • 15092

Nein, kaputt nicht. Aber wenn man die Halterungen entfernt, kleben sie nicht mehr. Und selbst mit doppelseitigem Klebeband war mir zu friemelig...
              Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

• glamberger
                Masserberg - Cheforganisator
                • 02.01.2006
                • 653

Habe nun auch das Sonniboy-Set im Fzg. verbaut-geklemmt trifft eher zu.
                Also die Passgenauigkeit ist hervorragend hoch 10.
                Für die Heckscheibe (2x) und für die beiden kleinen Heckfenster (je 1x) wird der Sichtschutz zusätzlich mit einer ca.1cm breiten Metallklammer gesichert und hält und hält und hält.
                Wenn man es nicht weiß, dann sind diese Klammern aufgrund ihrer Winzigkeit fast unsichtbar.Bei der Heckscheibe bitte darauf achten das die Klammern nicht auf die "Drähte" der Heckscheibenhzg.liegen.Nicht das es dadurch irgendwann mal zu Problemen kommt. Aus einem Heckfenster mußte ich den Sichtschutz nochmal herausnehmen und bin daran fast verzweifelt weil die Dinger nunmal so passgenau gefertigt wurden.
                An den Türen werden auf der Innenverkleidung Halteclipse geklebt die ihrem Namen auch wirklich alle Ehre machen.
                Allerdings ist vorher ein genaues ausrichten dieser erforderlich,dazu einfach die Clipse an den Sichtschutz und dann alles an das Fenster halten und die Position-ich machte es mit Kreide-anzeichnen.
                Über den Sonnenschutz kann ich erst nach unserer Kroatientour berichten aber vom Sichtschutz her ist alles bestens.
                Bestens ist natürlich auch der Preis für dieses Set. Dafür auch von mir nochmal ein Dankeschön an Frank.
                Bilder folgen.

Gruß Alex

Bilder unter -Disk.zu unseren X3- im Thread Der Neue.
                Zuletzt geändert von glamberger; 14.08.2014, 20:33. Grund: .

Kommentar

• X3 No.1
                  Moderator
                  • 28.07.2009
                  • 15092

Moin Alex,

sehr gut, dann passt der Sonnenschutz ja auch in den Facelift...😄

Also ich hatte den jetzt im F25, F31 und Sharan verbaut und bin jedes Mal wieder von Passgenauigkeit und Qualität überrascht.

Viel Spaß damit im Urlaub. Fenster können im eingebauten Zustand ganz normal geöffnet und somit genutzt werden. Nur die Viecher bleiben draußen 😄
                  Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

• udo330
                    Mitglied X3-Treff
                    • 22.02.2015
                    • 51

Hallo zusammen,

da sich der Frühling langsam nähert und ich mich in meinem kürzlich erworbenen X3 etwas beobachtet fühle, bin ich derzeit auch am überlegen ob ich mir lieber den Sonnenschutz
                    kaufen soll oder lieber gleich die Scheiben töne...

Gibt es evtl. Fotos von dem verbauten Sonnenschutz?
                    Ich will nicht dass es zu sehr nach " nachgerüstet " aussieht.

Vielen Dank

Gruß Udo

Kommentar

• rick2601
                      Powerposter
                      • 10.09.2013
                      • 1531

@udo330

schau mal in meine Themen, da sind Bilder dabei
                      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Kommentar

• udo330
                        Mitglied X3-Treff
                        • 22.02.2015
                        • 51

Ok danke

Kommentar

• slowrider
                          Ehrenmitglied X3-Treff
                          • 25.09.2014
                          • 327

Guten Abend,

dank diesem Thread und dem Einsatz von Frank habe ich jetzt seit ein paar Tagen
                          (seit es etwas wärmer ist, da die Temperatur bei Anbringen der Klebepads 16° C nicht unterschreiten soll)
                          den Sonnyboy Sonnenschutz an meinem F25 / 2011 dran.
                          Die Paßform der Netze ist ausgezeichnet.
                          Vorteil der Netze gegenüber der Folie: Man sieht besser aus dem Fahrzeug hinaus.
                          Bei Öffnen der hinteren Seitenscheiben bleiben die Insekten draußen und es ist weiterhin
                          Sonnenschutz vorhanden.
                          Ich bin von diesem System begeistert. Und die Beschaffung über Windesa war einfach ideal.
                          Es war übrigens auch preisgünstiger als nachträgliche Folierung.
                          Der große Test kommt im Juni, bei unserer ersten Urlaubsfahrt in die Provence mit dem X3.
                          Greetings
                          Peter

Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                          Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                          (Zitat Steve Jobs)

Kommentar

• X3 No.1
                            Moderator
                            • 28.07.2009
                            • 15092

Schön, dass du zufrieden bist. [emoji106]🏼 Ich habe die Netze jetzt in beiden Autos. Mit zwei kleinen Kindern wirklich überaus sinnvoll...
                            Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

• JubaFIN
                              Beginner
                              • 01.03.2015
                              • 13

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Hallo Zusammen,

ich habe heute bei www.windesa.com eingekauft und natürlich gleich nach einem eventuellem Rabatt für unsere Forummitglieder gefragt.

Es gibt dort qualitativ hochwertige Windabweiser, Windschotts sowie Sonnenschutz für viele Marken und auch unsere Xi`s. Der Sonnenschutz ist laut Aussage von Windesa mit dem Sonnenschutz von BMW identisch...

Ich habe mit einer verantwortlichen Mitarbeiterin des Online - Shops einen durchaus interessanten Rabatt auf die Produkte des Shops ausgehandelt, welcher zeitlich nicht begrenzt ist (also keine kurzfristige Rabattaktion).

Da hier auch Nicht-Mitglieder mitlesen können, bitte ich Interessenten (mit mindestens 10 Beiträgen hier im Forum) mir oder dem Moderator PoWder eine PN zu schicken. Wir lassen euch dann die weitere Vorgehensweise zukommen.

Herzlichen Dank für diese Vereinbarung an die Fa. Windesa in Osnabrück.

P.S.: Ich bekomme meinen Sonnenschutz für den F31 und F25 morgen (bei Lagerware und Online - Bezahlung erfolgt der Versand am gleichen Tag) und stelle dann ein paar Fotos dazu ein.
                              Hallo! Ich habe die Sonniboys auch früher in meine alte X1 gehabt. Hätte die auch gerne fürs F25. Wie könnte ich diese mit dem rabatt bestellen?
                              Bitte haben Sie verständnis, Deutsch ist meine vierte Sprache.

Kommentar

• PoWder
                                Moderator
                                • 01.01.2006
                                • 23399

Zitat von JubaFIN Beitrag anzeigen
                                Wie könnte ich diese mit dem rabatt bestellen?
                                Guckst Du PN
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

Kommentar

Lädt...