Alpina Dynamic Komplettradsatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X3 No.1
    Moderator
    • 28.07.2009
    • 15092

AW: Alpina Dynamic Komplettradsatz

Irgendwie macht hier diese ganze Verkaufsanzeige keine Lust auf mehr, vor allem nicht auf die Räder. Sorry.

Alter, Zustand und Beschaffenheit der Reifen und Felgen aufgrund widersprüchlicher Aussagen und fehlender Fotos ist nicht wirklich nachvollziehbar. Infos müssen durch Hinterfragen mühsam erbracht werden, sind jedoch trotzdem nicht eindeutig...

Dabei ist doch in den Regeln für Biete und Suche alles so schön erklärt!

Ich finde den Preis auch deutlich zu hoch, zumal die Reifen allesamt runter müssen. Versuch es doch parallel in der Bucht und deren Kleinanzeigen. :-)
    Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Duckinator
      Mitglied X3-Treff
      • 16.10.2011
      • 18

Hallo zusammen,

also, das hat mich schon echt beschäftigt was denn nun mit den reifen ist.

Wir haben heute richtig nachgemessen (nix da mit Azubiene ...) und jeder Reifen hat 2 mm in der Mitte - echt blamabel. (Außen deutlich mehr aber das heißt ja nix ...)

Damit bin ich beim Kauf nun doch nicht so gut drauf gewesen wie ich dachte.

Darum Preisupdate: 1250 EUR

Kommentar

• rick2601
        Powerposter
        • 10.09.2013
        • 1531

Das sind tolle, edle und seltene Felgen ... keine Frage. Aber die Reifen darfst Du eigentlich gar nicht bewerten. Anscheinend schon zu alt und als Käufer weiß ich nicht inwiefern sie misshandelt wurden. Ich würde immer neue Reifen draufziehen. Um die Felgen zu verkaufen würde ich also die Reifen aussen vor lassen.

Und der Markt für solch edle Felgen ist begrenzt. Aber das hast Du ja schon bemerkt, da Du die Felge ja schon seit einiger Zeit in unterschiedlichen Foren anbietest.
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Kommentar

• PoWder
          Moderator
          • 01.01.2006
          • 23399

Hallo Duckinator,

und genau jetzt weißt Du warum eine Anzeige ohne die Pflichtangaben nicht freigegeben werden sollte.

Nunja ich hatte mal wieder ein weiches Herz.

Bei 2mm ist aber Schluß mit Lustig.

Dieser Thread ist jetzt geschlossen!

Falls Du die Felgen verkaufen willst, versuche Dich bitte an einem neuen Thread um halte Dich 100 % an die Vorgaben - z.B. Fotos von jeder einzelnen Felge.
          Den Unterschied zwischen 8.000 und 80.000 km will ich auch nicht erklären. Entweder die Angaben sind korrekt oder Du lässt es einfach sein.

Stümperhaft recherchierte Angaben gerne in den bekannten Plattformen im Internet aber nicht HIER im x3-treff.

Das nächste Mal gibt es keine Freischaltung wenn nur der Punkt über einem "i" fehlt.

Gruß

PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

Kommentar

Lädt...