If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi.
Am Wochenende wurden mir aus meiner Garage 2 Sätze Sommerräder gestohlen.
1x 19" Y Speiche vom E83 mit Conti Cross Sommerreifen und schwarzen Carbonemblemen
1x16" BBS Design von meinem E30 Cabrio
Ich könnte echt .....
Wenn Jemanden ein passender Satz Räder angeboten werden sollte, wäre ich für ne kurze Info dankbar.
Als Besonderheit bei den E30 Rädern ist noch zu erwähnen, dass Versteckte Ventile verbaut wurden und unterschiedliche Reifengrößen aufgezogen.
205/50/16 und 225/45/16
Sag mal bitte noch was zum Ort. Ich könnte mir vorstellen daß Felgen entweder mit dem LKW ganz weit weg sind oder in der Nähe vertickt werden sollen...
Hallo Ralf.
Ich wohne an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen.
Ich werde meinen X3 jetzt allerdings verkaufen. Halt nur mit Winterrädern. Aufgrund der Ausstattung und Farbkombi sollte sich jetzt im Winter noch ein vernünftiger Preis erzielen lassen.
Soooo, nach lengem Hin und Her fahre ich den X3 jetzt doch weiter.Ist ein 2.0d aus 11/07, M Modell in schwarz Aussen/Innen. Bis auf e-Sitze soweit Alles drin und dran. An dem Wagen ist alles in Ordnung, habe ihn von der DEKRA checken lassen. Nix zu beanstanden ausser eine kleine Delle.
Nun werde ich dann mal Ausschau nach neuen Sommerrädern halten. Falls Jemand mal was hört, ich suche 19, oder 20" in gutem Zustand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar