If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kofferraumformmatte würde ich die Original BMW nehmen (Leebmann24). Die Interieurleisten gibt es recht günstig in der ebucht. Musst nur drauf achten, dass keine Plastiknasen abgebrochen sind.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hatte ich auch für 25€. Die Originale ist da schon so einiges "massiver" und hochwertiger. Habe sie allerdings auch immer drin, da der Kinderwagen regelmäßig den Kofferraum einsaut.
Nutze mal die Suchfunktion bezüglich der Folierung der vorhandenen Interieurleisten. Könnte ja auch eine Alternative für dich sein.
Bezüglich des fehlenden Kugelkopfes würde ich preislich dirket bei Westfalia nachfragen (haben bis 13 Uhr Mittag ):
BMW X3: 18" orig. BMW-Alufelgen für BMW X3 E83 - 18" original BMW Alufelgen für X3 E83 - 18" Ronal-Alufelgen für1er BMW und 3er BMW E46, E36, E90, E91, E92,
Beste Grüße aus HH!
Frank
Die Gummiwannen (ca. 35€) nicht mit den Plastikwannen (um 25€) mit der Antirutscheinlage verwechseln. Die taugen nicht viel und lassen sich auch nicht einrollen.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Die Gummiwanne mit Anitrutsch hatte ich. Ich fand die zu leicht, hat sich an den Ränder im hochgerollt und ist mit aus dem Auto gerutsch, wenn ich etwas aus dem Kofferraum gezogen habe. daher bin ich dann auf die stramm sitzende, passgenaue BMW - Matte umgestiegen. Nach telefonischem verhandeln bei Leebmann hab ich diese für 50€ bekommen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Da habe ich schon angerufen und die verkaufen nicht an Entverbraucher, wobei das das geringste Problem ist. Hier schreckt mich auch wieder der Preis von 235,- brutto ab.
Werde mal die Bucht oder Kleinanzeigen beobachten. Hätte ich ein Oris System drin, hätte ich schon locker 3 Kugelköpfe für 50,- +- haben können.
Nutze mal die Suchfunktion bezüglich der Folierung der vorhandenen Interieurleisten. Könnte ja auch eine Alternative für dich sein.
Danke für den Tip, aber davon bin ich gar kein Freund. Mir geht es bei den Metall-Leisten auch um die Haptik - das fühlt sich einfach besser und wertiger an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar