E83 Sportlenkrad mit Heizung und TopHifi Verstärker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lion
    X3-Flüsterer
    • 25.12.2011
    • 4203

[Verkauft/Erledigt] E83 Sportlenkrad mit Heizung und TopHifi Verstärker

Hallo Meine lieben,
    Aus Zeitmangel und da ich ja einen Standheizung besitze verkaufe ich nun mein LCI Sport-Lederlenkrad mit Lenkradheizung
    Das Lenkrad stammt nicht aus meinem Fahrzeug, sondern wurde vor Jahren wegen einem kleinen Nähfehler an der rechten Seite Ausgetauscht.
    Das Lenkrad war nur ca. 800km verbaut, ist 6 Jahre alt und garantiert Unfallfrei!
    Es ist komplette mit Steuergerät-Lenkradheizung, Blende leder, Airbagkabel und MFL-Tasten.(ohne Airbag)

Preislich habe ich mir 449€ vorgestellt inkl. Versand(ernst gemeinte Angebote per PN bitte)

Auch meinen Top HiFi Verstärker für E83/E85 biete ich zum Verkauf.
    Das Teil habe ich schon gebraucht gekauft und und kann daher keine Angabe über das alter machen.
    Er ist in einem Tadellosen zustand und voll funktionsfähig.
    Aktuell ist er für einen E83 mit Navi Prof und Tel. codiert, kann aber auch in einen Z4 E85 verbaut werden.

Gehandelt werden sie in der Bucht für 300€+
    Ich hätte gerne 199€ inkl versand und 4Wochen Rückgabe recht bei
    Funktionsproblemen.

Zuletzt geändert von Lion; 07.02.2014, 21:28.
    Grüße Werner

FREIZEITPANZER-Fahrer

Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
  • Lion
    X3-Flüsterer
    • 25.12.2011
    • 4203

AW: E83 Sportlenkrad mit Heizung und TopHifi Verstärker

Verkauft!
    Zuletzt geändert von Lion; 07.02.2014, 21:28.
    Grüße Werner

FREIZEITPANZER-Fahrer

Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

Kommentar

Lädt...