Details zu Travall hundegitter mit Kofferraum trenner für BMW X3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nolle
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 03.12.2011
    • 356

[Verkauft/Erledigt] Details zu Travall hundegitter mit Kofferraum trenner für BMW X3

Hallo,

habe das Set selber bei ebay gekauft, die Hunde sind aber meist angeschnallt auf der Rücksitzbank, da ich den Platz im Kofferraum brauche... Möchte genau die 160€ wieder haben, dann bin ich zufrieden

Hier der original Text:

Der Artikel ist fast neu, war nichtmal ein Monat in gebrauch. Guter Zustand. War in meinem BMW x3 e83 2,5 i verbaut.

Original Link:

http://www.ebay.de/itm/Kleinmetall-h...p2047675.l2557
    Angehängte Dateien
  • Nolle
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 03.12.2011
    • 356

AW: Details zu Kleinmetall hundegitter mit Kofferraum trenner für BMW X3

Könnte bitte ein Mod die Überschrift ändern. Es handelt sich NICHT um Kleinmetall, sondern um travall !

Travall Hundegitter mit Kofferraumtrenner für BMW X3 83

Hundegitter UND Trenngitter Trennwand, Neupreis fast 300€ ! Jetzt für 150€ inkl. Versand!

Der Artikel ist fast neu, war nichtmal einen Monat in Gebrauch. Guter Zustand.

Es handelt sich um Trenngitter von Travall und Kofferraumtrenner.

Die Montage ist leicht und problemlos, kein bohren, rückstandlos wieder zu demontieren. Stützt sich am Auto ab und wird mittels 2 speziellen Haltern (liegen bei) an der Verankerung der Rückenlehne befestigt
    ... die Montage im Fahrzeug dauert etwa 15 Minuten ... und die Demontage noch weniger ... ganz einfach, aber trotzdem super-stabil.

Das Safety-Pack ist die optimale Lösung für eine variable Mehrzweck-Aufteilung Ihres Kofferraums. Einfach und flexibel - schnell an- und abzubauen.

Nicht geeignet nur für Modelle mit Schiebedach

Versand auch kein Problem. Wird dann gut verpackt mit DHL versendet!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Nolle
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 03.12.2011
      • 356

AW: Details zu Travall hundegitter mit Kofferraum trenner für BMW X3

Verkauft!

Kommentar

Lädt...