BMW X3 xDrive30i Aut., EZ 09/09, 49.000 km

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moarli
    Mitglied X3-Treff
    • 13.11.2012
    • 38

[Biete] BMW X3 xDrive30i Aut., EZ 09/09, 49.000 km

Zum Verkauf steht hier aufgrund einer Neuanschaffung mein geliebter E83:
    • Preis VHB 21.900 €
    • 49.000 km
    • Farbe: Platinbronze metallic
    • Unfallfrei
    • Standort: A-4794 Kopfing im Innkreis

INKLUSIVE BMW Care Paket bis 60.000 km für Gratis-Service bei BMW!

INKLUSIVE Jahres-Vignette (Österreich) für 2014!

Sehr gepflegter X3 xDrive30i Automatik (3.0si) mit 3 Liter Reihen-Sechszylinder-Motor. Dieser Wagen wurde als einer der letzten X3 noch im Werk Graz produziert.

Das Auto wurde 2012 bei einem BMW-Händler in Niederösterreich gekauft. Dementsprechende Garantie und Gewährleistung ist gegenüber dem Händler vorhanden.

Der X3 (E83) ist mit fast neuen Winterrädern auf Original-Alufelgen bereift. Die Automatik arbeitet schnell, zuverlässig und ohne Ruckeln. Keine technischen Mängel. Unfallfrei!

Das Auto wurde nur 10.000 km pro Jahr bewegt und ist wie neu. Lack ist auch in Top-Zustand. Der Innenraum wie neu. Als Draufgabe gibt es eine 8 cm hohe und exakt eingepasste Schlechtwetter-Fußraum-Matten für das komplette Fahrzeug samt Kofferraumwanne.

Das Auto ist zur Zeit nicht mehr angemeldet. Das KFZ kann jederzeit nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung besichtigt werden. Rechnungen vorhanden. Serviceheft vollständig.

Es wird meinerseits keine Garantie gegeben, Gewährleistung ebenso ausgeschlossen. Privatverkauf.

Weitere Details zum Auto gebe ich gerne per PN - meine Telefonnummer erhält ihr so ebenfalls.

Bilder zum Wagen findet ihr unter folgenden Links:

Galerie Außen

Galerie Innen
    Uns aana foaht kaan Japana!

Ich schütze aktiv die Umwelt - daher SUPER und das in rauen Mengen!
    Aktuell:
Lädt...