Biete kompletten Satz 109er Reifen und Felge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holschb
    Mitglied X3-Treff
    • 18.12.2006
    • 16

Biete kompletten Satz 109er Reifen und Felge

Hi folks,

es handelt sich um kompletten Satz (= 4 Stück) Reifen mit Felge für den X3 / E83, original BMW Alufelgen Styling 109 8x17 EH2 ET46 mit Reifen der Größe: 235/55R17 99H mit ca. 2 x 4,5 mm und ca. 2 x 4,0 mm Profil

Achtung! Bei einem Reifen ist das Profil auf einer Fläche von ca. 20cm Länge und 5cm Breite komplett "runter"!

Herstellungsdatum: DOT 48/04 ( 48. Woche 2004)

Reifentyp: Markenbereifung Pirelli Scorpion STR M&S

Die Räder befinden sich ansonsten in einem guten und gepflegten Zustand und sind komplett gewuchtet.

Aufgrund des Lochkreises passen diese Räder auch auf die BMW Modelle 7er E32 E38 5er E34 3er E36 X5 E53 , z.T. sind dann Distanzscheiben notwendig.

Haltet Ihr es für unrealistisch bei einem Preis von 500 Euro VB einzusteigen...? Interessenten können mir gerne mailen.

Grüße an alle X3-Fans aus Münster.

P.S. Die Reifen müssten abgeholt werden, da ich Sie nicht verschicken möchte!
  • manili

Diese Felge (Ellipsoid 109) habe ich auch zur Winterbereifung und ich kann sie nur empfehlen. Stabil, sehr leicht zu säubern, unempfindlich und sieht besser aus, als man über sie redet.

mfG manili

Kommentar

• holschb
      Mitglied X3-Treff
      • 18.12.2006
      • 16

Scheinbar kein guter Markt hier.....

...tja, hier scheint kein wirkliches Kaufinteresse zu bestehen und ich vermute mal, dass sich dieses auch in Kürze nicht mehr einstellen wird.... Da bleibt mir nichts anderes übrig als es mal bei ebay zu versuchen....

Kommentar

Lädt...