Sauber! Sicher eine gute Entscheidung. Wir freuen uns auf deinen Bericht und Übergabefotos :-)
X3 3,0 SD mit M-Paket
Einklappen
X
-
AW: X3 3,0 SD mit M-Paket
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Weggefährten.
Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
Zitat: Abraham Lincoln
Was ich immer schon wissen wollte!
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Kommentar
-
Glückwunsch !
Ich glaube, günstiger hättest du bei der Ausstattung und km, ganz zu schweigen vom Vorteil des Forenmitglieds, noch lange suchen müssen.
Es könnten bei der Probefahrt hinsichtlich der Leistung auch solche Worte fallen wie "Ach du Schxxe"
Aber pass auf, im Ort bist du extrem leicht zu schnell unterwegs. Ach ja, noch was - ganz wenig Gas geben beim Rückwärtsfahren, das ist mein Ernst !Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)
Kommentar
-
Klasse,
das freut mich für alle Beteiligten und auch für unser Forum, dass sowas wieder klappt.
Habe vor stark zwei Jahren auch über das Forum meinen 35d verkauft. Dank Thorsten (tkafire)
Glückwunsch für das Sahnestückchen.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum Xi. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Ralf
Kommentar
-
@Monsta
Kommt jetzt
Zuallerst ein riiiiiieeesen Dankeschön von mir an Automatix. Ich erzähl euch auch, warum:
Er holte mich vom Bahnhof ab, es ging rüber zur Werkstatt, der X3 stand bereits auf einer Hebebühne. Gewaschen, gesaugt und gepudert, das Leder sanft und geschmeidig, die Sommer- und Winterfelgen ohne jeglichen Bremsstaub - alles schon erledigt. Die Lenkradspange und den Schaltknauf hat er mühevoll mit einer 3M-Carbonfolie überzogen, sieht einfach nur Klasse aus und passt wunderbar zum Wurzelholz. Die Inspektion war frisch gemacht, ebenso die HU. Die Batterie über Nacht aufgeladen, ja sogar randvoll betankt hat er ihn. Wo gibt´s denn sowas?!?
Dann machten wir eine Probefahrt übers Land. Hier mussten wir nicht lange fahren, mir war sofort klar: Dieser SD wird es und kein anderer. Superleise gepaart mit uuunglaublicher Kraft! Auch die Übersicht - traumhaft. Ist eine ganz andere Welt da oben!
Die Papiere und Verträge waren bereits vorausgefüllt, Serviceheft, Bedienungsanleitungen fürs Auto, Radio, AHK, Navi + CDs, alles fein säuberlich sortiert. Als kleines Schmankerl gabs noch die X3-Werbeprospekte mit dazu. Also ich war sprachlos. Klasse!! Hut ab!
Die Fahrt zurück war auch super. Die meiste Zeit ließ ich dem Tempomat die Führung. Doch im Hinterkopf hat man immer dieses hinterhältige Gefühl, so nach dem Motto: ich könnte ja, wenn ich wollte. Und ja, ich wollte! Ich wollte das Pedal mal so richtig durchtreten. Ich darf gar nicht schreiben, wie der abgeeeeht. Hab das Grinsen kaum noch wegbekommen
Dazu noch schön Judas Priest mit Painkiller im Hintergrund. Also, der Tag hätte nicht besser verlaufen können..
Grüße an Alle und allzeit gute Fahrt,
Dima
Kommentar
-
Hallo Crane,
Tja siehe Post18. Ich habe es mir gedacht.
So wie das aussieht wird Automatix wohl seinen nächsten wieder sehr sehr schnell über das Forum verkaufen können.
Tolle Leistung !Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)
Kommentar
-
Kommentar
-
Vielen Dank für die Lorbeeren Crane
Ich wünsche Dir und Deiner Frau allzeit gute Fahrt und dass Ihr beiden viel Freude mit dem Wagen habt - und vielen Dank liebes Forum dass es Dich gibt!Viele Grüße
Automatix
Kommentar
-
Das ist ja wunderbar für euch zwei gelaufen! Schön so etwas lesen zu können. Ist ja auch der X3-Treff hier :-)
Und crane: Wie war die Bahnfahrt? Pünktlich, angenehm leere Abteile, freundliche Menschen - wenn ich 1x jährlich Bahn im Nahverkehr fahre ist das leider meist nicht so. Liegt aber wohl am Bremer Nahverkehr.
Tja, das mit dem Grinsen kenne ich. Der SD macht einfach Spaß!
Dann ganz viel Freude euch beiden mit euren neuen Autos.
Kommentar
Kommentar